Sonntag, 6. Juli 2014

ist es wirklich so schwierig? wenn ich wo nicht anwesend bin, oder sein möchte. dann heisst das soviel, wie ich will mit etwas nichts zu tun haben. und das kann unterschiedliche gründe haben, meist oder vermehrt beruht es auf der tatsache dass mir gewisse menschen nichts geben können.

da sind welten unterschied in talenten und schon fixierten fähigkeiten.

transparenz:

und ich gehe mein leben in etappen durch. zuvor habe ich die computer graphic gemeistert.http://de.wikipedia.org/wiki/Computergrafik als nächstes werde ich ein etwas verkümmertes talent meistern: zeichnen und malen unter umständen sogar modelieren.

und ich gehe diese themen durch wie ich es für sinnvoll ansehe und nicht andere!

auch werde ich mich nicht von irgendwelchen weinerlichen terrororganisationen deren mitglieder sehr schwächlich eine oder zwei tasten am piano zum drücken in der lage sind, oder von kopier apparten, von meinem kurs abbringen lassen.

und es musz jedem dieser terroristen bewusst sein, dass diese terroristisch vorgehen terrorismus definiert.

jeder mensch darf tun und lassen so lange man keinen gefährdet und sich an gesetze hält was er/sie möchte. sobald man einflusz auf personen mit werkzeugen des schreckens nimmt, handelt es sich um terrorismus.

und terrorimus ist nicht definiert durch bäuerlicher ungebildetheit, terrorist kann jeder sein. terrorist kann auch ein barack obama wie ein geheimdienst agent sein! AMEN ob man im falle, gegen solche personen vor gericht eine chance hätte ist wahrscheinlich anzuzweifeln. da gerichte bekanntlich mitunter manipulierte instanzen von netzwerken, welche politische und wirtschaftliche interesse vertretten, sind. aber gesetzlich würde es terrorismus bleiben.

ich werde keinem terroristen und deren interessen nachgeben. das wird es nicht spielen.

wie schon gesagt, das internet ist ein tolles werkzeug, nur benötigt dieses werkzeug auch eine verantwortungsvolle bedienung. zu schnell könnte man zb. via dem internet mit angst und schreckens verhalten gegen andere vorgehen.

was man dem 9.11 verdanken kann, man kann nun jeden der terroristisch gegen andere vorgeht des terrorismus beschuldigen.

und am einfachsten funktioniert das wenn noch zusätzlich politische beziehungen vorhanden sind.
dh. sobald es nur ein klein wenig nach politischen beziehungen zu stinken beginnt, wird aus mobbing eigentlich terrorismus.

ich hab kein mobbing problem, das ist reiner purer terrorismus. die mir auf schritt und tritt nachstellen, sind grenzwertig perverse terroristen. ich hoffe darauf dass es zu einem no problem wird. ;-)

http://www.noproblem-orchestra.at/no-problem-musiktherapie/leiter-und-gruender/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen