Montag, 21. Juli 2014

ich komme immer mehr drauf dass ich comix ohne text bevorzuge.

eigentlich mach ich nur die comix für mich. ich lach mich dumm und deppert dabei.

sobald ein comic text benötigt hat es eigentlich schon verloren und sein ziel verfehlt.

als ziel -> das stumme comix. falls ich text einsetze dann getrennt vom bild. das bild darf nicht durch text verunstaltet und verzerrt werden.

...
hier als beispiel... das schaut doch super hässlich aus... :-)




und ich komme immer mehr dahinter dass die kunst schule in graz wirklich etwas sehr trauriges ist. lakain von halb talentierten wie dem giliam usw. giliam ist slapstick.

generell die mounty pythons waren nie das wofür man sie hielt. im prinzip carry on mit jerry lewis! als kind gefiel mir jerry lewis und carry on.. dieser art von humor kann ich leider nichts mehr abgewinnen.

also wenn ich mich knechten sollte, dann such ich mir wenigstens die passenden aus.

ich kann nur raten nicht diese schule zu besuchen. generell kunst und graz ist wie schwarz und weisz. bzw. kunst und österreich.

in österreich gibts die sängerknaben und diese gelten als künstler ;-) da braucht man nicht weiter reden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen