Mittwoch, 2. Juli 2014

ich glaub es wird a lutschi comic geben.

obwohl, das wäre so traurig, dem kann man nichts lustiges abgewinnen.
diese typen sind einfach grenzwahnsinnig. da gibts nichts lustiges. deren ganzes verhalten ist nur traurig und abstoszend. bei denen gehts um soviele mama figuren, das ist nur traurig. im prinzip machen die nichts anderes als sich eine mama figur nach der nächsten zu suchen um an deren busen zu laben und die schützende hand der mama zu haben. schrecklich. und das halt alles samt mit viel magarine bestichen!

und das wäre auch zu gewagt, das soll fbi oder cia schon selbst aufklären. das ist allessamt zu eckelhaft.

so a bischen wissenschaft wäre schon lustiger. ADOLF REINSTEIN war ein super narr!

die edgar snowden gschicht wäre lustig. also die ist der hammer. nur will ich die jetzt noch nicht zum leuchten bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen