Sonntag, 27. Juli 2014

ganz ein interessanter effekt. ich schreib grad an absolutismus und obwohl ich die zahlen vor mir hab, funktioniert für kurze momente die gehirnwäsche der armleuchter. ich dachte mir gerade für einen augenblick unter umständen ist das system stabil und würde funktionieren. und dann sieht man auf ~14 billionen dollar schulden der usa. die laufenden ausgaben und einnahmen...

was will man jemanden weis machen? was ist wirklich das motiv hinter der wahrscheinlich bislang am besten vorbereiteten und umgesetzten massen hypnose?

ich bin gegen das finale drama um dadurch sich heilung zu erhoffen. ich bin klar gegen masuka, geschnetzeltes wie auch beuschel. ich glaub nicht dass man das braucht um vegitarier zu werden.

dieser krieg ist und wird rein gegen die zivilbevölkerung gerichtet sein. um diese geht es ja im theater. gedachte wurde um abstand vom geschnetzelten und beuschel nehmen zu können musz der betracher nach etwas anderem verlangen. so wie ich das sehe.

was nicht in diesen armleuchter gedanken einflosz, damals gabs die französische revolution noch nicht.

also ich glaub nicht daran dass das gut geht.

damit das hätte gut gehn können, hätte dieser plan jedem bewusst sein müszen. dann hätte sich vieles anders entwickelt.

das paradoxe an kontrolle man versuchte über geheimhaltung zu kontrollieren und übersah vollkommen die ausser kontrolle geratene anpassungsdynamik.

dann vergass man sowieso mal für langezeit überhaupt was man geheim hielt. und es geriet einfach ausser kontrolle.

ich denke es ging darum, dass der film vorführer nicht länger die filme zeigen wollte, nach denen verlangt wurde. im römischen kolloseum.


...
also ehrlich gesagt, wer noch einen cent in dieses system zahlt musz nicht ganz bei verstand sein. das erinnert so an leute die ans engerl glauben.

um solänger man das alles hinauszögert um so mehr geschnetzeltes und beuschel wird serviert werden. das ist sicher auch ein bestandteil dieser idee.

dieses spiel ist so verdammt bös, keiner will und kann los lassen...

das ist fiktion:

https://www.youtube.com/watch?v=85NODmgVJhE

und ich weiss nicht was man sich noch alles einfallen lässt um diese fiktion aufrecht zu erhalten. wieviele sollen dafür sterben bis es zum absoluten masssssuka kommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen