Sonntag, 6. Juli 2014

die wunderwaffe mathematik. mit der mathematik kann man soviele leute auf abstand halten.

also ich würde nicht versuchen, ausser man hat mathematik studiert sich mit mir anzulegen. damit meine ich kein kopf rechnen LOL sondern halt mathematik.

wer den unterschied nicht kennt soll sich den von einem mathematiker erklären lassen.

es ist nämlich wirklich eine frechheit welche menschen mich da terroristisch belästigen!
das sind grenzwertige trotteln, und es braucht ja auch den grenzwertigen trottel, den der checkt ja nicht was wahr oder falsch ist. für diese personen steck ich aufgrund eines spiels von mir in einer schublade und in dieser will ich auch bei diesen personen sein. denn nur so bekomm ich diese personen dorthin wohin ich sie will -> LH.

ich schätz mich nicht als kompliziert funktionierend ein. ich mach nur das zu dem ich lust hab und da gibt es keine instanz des wahnsinns auf dem ganzen planeten die mich davon abhalten kann. und so funktioniere ich seit dem ich denken kann, also seit meiner kindheit. das wird sich auch nicht ändern.

und ich musz sagen es hat einfach besser funktioniert so. meine fähigkeiten sind in vieler sich weit über deren liegend die brav in der schule waren. also wer ist der voll trottel?

deren einzige möglichkeit ist deren terror apparat der mich verwirren und abhalten soll.

in meiner kindheit hat mich einfach was anderes interessiert als schule. einfach kindliche interesse wie modellflieger bastln, im wald spielen, schwimmen gehn, filme, computerspiele... und mich konnten lehrer niemals beeindrucken oder unter druck setzen. die sind alle angerannt an mir. meine eltern waren da auch nicht besser dran. wenn ich etwas nicht wollte, hab ichs nicht getan.

darum kindern deren kindheit BITTE. schlieszt die schulen und ermöglicht denen eine kindheit. wo ist der unterschied zwischen kinder arbeit und schule? bei kinderarbeit bekommen sie wenigsten noch a kohle und können sich was unter umständen kaufen!

schulen sind in unserer zeit sinnlos und erschaffen verhalten im menschen die sehr negativ zu bewerten sind, wie aggressionen, frustrationen, freude da keine frustration! eine perverse einrichtung die nach beendigung bei vielen eine art intellektuellen selbstmord auslöst.

wo viele stehen geblieben sind, ging ich weiter. da ich die idee des lernen beschützte, bin ich motiviert zu lernen. und ich konnte sie nur beschützen in dem ich exakt das gegenteil während meiner schulzeit machte und zwar nichts zu geben!  somit wurde das lernen nicht bedreckt!

und jetzt ist es schlusz aus basta mit erklärung wieso schule scheisze. wer das nicht checkt und umbedingt das lern zeugnis gehalten von tante erna oder professor düsentrieb braucht... diese menschen tun mir leid.

noch eins:

das ist ja auch so schizophren unserer gesellschaft, wir züchten in schulen gefügige unzufriedenheit und ärgern uns wenn ab und zu einer zb. auf der strasse mit dem auto durchdreht. und ich hörs oft quitschen da draussen!

und das bietet auch gruppen wie religionen die dann vorgeben das seelenheil zu besitzen die möglichkeit diese unzufriedenen wahnsinnigen aufzufangen.

darum gibt es überhaupt noch religion. wenn es keine schulen mehr gebe würde die religion stürzen und das weiss die religion. egal welche. darum stehen wahrscheinlich grösztenteils religiöse gruppen hinter dem schul apparat.

die religion fängt zwei "klassen" an menschen auf, die anscheinend ähnliches verhalten zeigen. die gröszten voll trotteln, also die wirklich dann schon weit abseits vom apfelbaum stehn und wo man sich fragt wie das fallende äpfelchen überhaupt den kopf treffen konnte und die klasse die vorgibt gebildet zu sein. das ist deren klientel.

wie kann man wenn man bildung besitzt und nicht absolut schizo ist, das vereinen? ich schätze voll trottel und gefügiger affe ist wahrscheinlich näher zueinanderstehend als denen lieb ist.

und mir scheint es so, dass diese terror organisationen ihren terrorismus insofern rechtfertigen bzw. deren motivation ist, mir und meinem leben nicht recht zu geben. darum werden anschläge auf mich verübt. so sehe ich das.

da ich lebe und ein überprüfbar funktionierendes system bin und war, werden als terroristische zu bezeichnente aktionen gegen mein system und meine person verübt. angefangen von aushungern bis hacking. physikalisch wurde ich noch nicht attackiert. da sich meist bei persönlichem kontakt gewisse aggressionen lösen. auch terrorismus ist natürlich das trugbild von mir das immer wieder versucht wird zu erschaffen, ausgehend von dieser bibel runde, wahrscheinlich.

na religion und schule, das waren immer so sachen die schleppt man mit weils da sind und unter umständen wie bei religion, einem ein schönes ritual ermöglichen wie die kirchliche trauung.
aber sonst gab da niemals einen gläubigen dirk,nicht einmal im kindergarten, oder der freiwillig zugibt die schule besucht zu haben.  den ich auch schon verabscheute, ein zeitraubendes schwachsinniges brettspiel. so ist mir der kindergarten in erinnerung.

und ich gebe nicht freiwillig zu dass ich zur schule ging. das musz ich nur, da ich dort wurzeln der terror anschläge vermute.

für mich ist es eher eine schande, dass ich nicht genügend kraft hatte nicht zur schule zu gehn. ab dem moment an dem man schwänzen konnte hatte ich nur noch geschwänzt. und zuvor halt fiebermesser unter die lampe und sobald die eltern aus dem haus waren, wurde schon herum geschraubt, gewerkt und gespielt. also um meine hände rein zu waschen, ich habe alles was mir möglich war getan um nicht in die schule zu gehn!!!

ich hab mich sogar als protest mit handschellen am geländer vor der schule festgebunden.

also meine hände sind wirklich sauber!

das verstehen wahrscheinlich auch die wenigsten wieso ich das so schreibe. das ist auch nicht für die gegenwart bestimmt. also ich schäme mich eigentlich nicht vor gegenwertigen personen eine schule besucht zu haben, eher vor menschen in der zukunft.

in 100 jahren müszen die menschen und kinder denken, man war ein super luschi idiot wenn jemand hundert jahre zuvor zur schule ging. ;-) der absolut keine ahnung über sein leben hatte, und fremdkontrolliert in einer herde glücklich war. also eigentlich wie tiere.

in 100 jahren gilt jeder als geistiges "nicht voll da" der 100 jahre zuvor zur schule ging! aus unserer zeit wird fast kein groszer mensch hervorgehn.

unter umständen ich, da ich darauf aufmerksam machte.

versucht es einfach sachlich zu erklären wieso man sich die schule antat? obwohl es abendschulen schon seit jahrzehnten gibt?! die schulpflicht, ok, wieviele werden durch bestrafungs massnahmen dazu gezwungen? also abghackte beine oder inhaftiert, kenne ich keinen fall. dh. man hat sich freiwillig in etwas sehr sinnloses begeben. spricht das für geistige stabilität? einfach gefügige narren.
die wahrscheinlich 100 jahren in lebenshilfen unterkommen würden.

so wird sich das alles drehn, was heute noch unter manchen die auch jetzt schon eher in lebenshilfen oder inhaftiert werden sollten noch bedeutung hat ist in 100 jahren als geistig behindert angesehen. und diese geistig behinderten, ich nenns unverdeckt, sind unter anderem meine terroristen.

dh. schandus maximalus nicht nur dass ich eine schule besuchte, sondern auch geistig behinderte verübten anschläge auf mich und verwundeten mich sogar!

unsere zeit ist wirklich eine krankezeit. wie diese stark überzeichneten römischen oder griechischen athleten in asterix die meist sehr dümmlichen seins. so blühen diese geistig behinderten zur zeit.

wo sicher grösztenteils behauptet sie waren keine guten schüler (allerdings mit lern aufwand).

und das meine ich damit das lernen für schule dem lernen ansich entgegenwirkt. die sind meist die die nicht wirklich weiter gekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen