Samstag, 21. Juni 2014

so ich dachte mir, da es thematisch in die zeit passt ein agenten comix zu entwickeln. ...

ich taufe es agent A und agent B. in diesem comic wird es keine eindeutigen helden geben.

hier ein erster vorgeschmack. ich arbeite noch am eigenem stil. aber mir gefällt das schon recht gut.

text kommt erst. der ist erst sehr grob vorhanden.

also es geht immer darum, dass einem künstler der geheimdienst nachstellt. und der versucht die spione immer reinzulegen, aber fällt oft dabei selbst auf die nase.

gezeichnet mit windows-journal und wacom bamboo (da gehts um finger bewegungen im millimeter bereich, da kann man nicht einmal handgelenks zeichnen sagen! also ein so ein bilchen hat am bamboo etwa zwischen 4 und 2 cm platz) irgendwie erinnert das an blind zu zeichnen. ich glaub es würde kaum unterschied machen ob ich die augen offen oder zu hab! LOL

sobalds fertig ist werd ich mir mal feedback beim rollingstone holen. bislang fand jeder noch den stil geil.

text wird vom bild getrennt sein.

also die comic geschichten werden von mir im allein gang, erdacht und umgesetzt. nur vorbeugend falls jemand denken sollte, dass da mehrere personen involiert sein werden oder sind.

bzgl. den stories, das leben bietet mir genügend - etwas abstrahiert und vieles passt in comix. getextet wirds in reimform.

das ist etwas selbst therapie um meinen paranoia(´s?) etwas form zu geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen