Freitag, 27. Juni 2014

ja es steht fest, mich erfreut das zeichnen mehr. dadurch kann ich mich selbst erheitern.

also wird der computer rein nur noch zum kühlschranken füllen eingesetzt werden.

ab der tinten füllung, meiner einschätzung nach wirds ein zwei tage brauchen um technisch mithalten zu können. ;-)

da bin ich ja wirklich verrostet.

wahrscheinlich keine zwei tage. ich schätz das geht recht schnell.

und bis dahin baut bitte noch viel scheisze. :-)

von der wissenschaftlich militanten bibelrunde erwarte ich mir noch viel. da kommt bestimmt noch der volle inhalt um meine göttlichkeit für ewig zu unterstreichen.

wie auch von so manchen informatikern.

perfekt wäre wenn nun nach der bibelrunde, die seichte wissenschaft etwas inhalt liefern würde.

ALBRECHT EINSTEIN WAR DER GRÖSZTE DEPP!

und die pseudo illuminaten sind rein nur lächerlich!

also mit plan 9 outaspace oder zombies nachspielen kommt man bei mir nicht an. nur so vorweg.
wie auch fritz der mit der vollen hose keine chance hat.

bei denen fehlt einfach zuviel an hirn schmalz. das würde immer nur grausig sein oder bäuerlich lustig.

humor entspringt rein dem höherem intellekt. sobald sich schwächeres dem humor zu tut, verliert dieser an seiner schärfe und gleitet schnell in ordinäre zustände ab.

tut mir leid dass ich nicht einmal einen strich machen muszte um euch zu entfernen.

wie gut hab ich euch erraten, ihr pseudo illuminaten? ;-) das musz nun grausam sein, zu wissen dass ihr erkannt seit! und das noch von jemanden der euch mit leichtigkeit verabschieden kann.

also schnelle füsze! bevor noch die indianer kommen.

ihr seit einfach lausbuben mit sehr wenig witz. ihr gehört auf den bauernhof!

das meinte ich mit evolutionärer überlegenheit, was für manche einen PSI charakter haben müszte.

präventiv (dhochegger 2014)

...
und bei landwirt gunther fritz,
sieben kühe, drei von hennen,
ich kann sie nicht am namen nennen,
wie auch behaupten sie zu kennen,
hört mans lachen schon von weiten her,
mit dem fritz wärs nur a gscher,
ach so lustig wär der fritz,
ein wahrhaftig toller witz.
doch sieht man tiefer in ihn rein,
erkennt man einen traurig schwachen schein.
...

wie einfach man den pinsel lernt!
schwer ist es wenn man sich hörnt!

und das war schon dieser fritz,
von 0 - 10 ein seichter witz.

mit freundlichen grüszen
primus maximus phantasticus illuminatus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen