Sonntag, 29. Juni 2014

ich kanns nicht mehr erwarten dieses wacom bamboo scheisz ding weg zu werfen!
da funktioniert keine einzige linie. kein ahnung an was es liegt. wenn ich schnell eine linie zeichne, hinterlässt diese einen strich am bamboo der nicht gleich ist wie der der dargestellt wird!

das bamboo ist für kindergrössen etwas. da kann ich mir vorstellen, dass das funktionieren könnte. aber wenn man so ausgewachsen ist und ~20 cm mal ~14 cm hat, ist das etwas zu klein.

beim herum sculpten geht das, da musz man keine durchgehende linie passend hinbekommen.

in zwei tagen werd ich das bamboo in eine kiste verpacken und mit freuden gesang verabschieden!

ich musz das alles mit dokumentieren, wie der computer dem blatt weichen wird.

die groszen tablets sind gut, die kleinen kann man weg werfen. nur sind mir die groszen um welten zu teuer. da passt die relation einfach nicht.

und wegen wert, das besitzt ja nicht einmal einen wert. also stimmt die relation einfach nirgends.

papier kostet ein paar euro. 8 tuschestifte etwa 20 euro. ein groszes tablet ab 150,- die software dafür 1000 euro. um etwas zu schaffen was absolut wertlos ist!

meine rationelle überlegung wieso ich dem mal vertraute war, da farben sehr teuer sind.

wer damit (wacom bamboo) umgehn kann, super, ich kanns nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen