Dienstag, 24. Juni 2014

ich frag mich ständig wer dümmer ist, die rechte oder die linke seite. mittlerweile vermute ich eine equivalenz.

die linke seite scheint mir in vielen viel leicht gläubiger zu sein. obwohl sie umgekehrtes mit sicherheit von sich annehmen. die linke seite versteht keine ironie.

man könnte der linke seite, pauschal gesagt, vor die nase halten man würde ironisch und experimentiv vorgehn. nach fünf minuten inetwa wäre diese information vergessen, und sie würde die ironie nicht verstehen. obwohl diese höchst plakativ ausgedrückt wurde.

der linke scheint mir, rein kindliche ironie zu verstehen. wie "keil hitler" oder "fürs deutsche reich". alles was fein ironisch funktioniert, wird grösztenteils von dieser seite nicht verstanden.

die rechte seite hingegen verfolgt wieder kurse die einfach auch keiner intelligenz sein können. was eigentlich auch sehr naiv ist.

also egal wo man hinsieht, ob nun links oder rechts man hat es mit dem selben level an intelligenz zu tun.

nochmals für die billigsten plätze, dieser blog wie anfangs gesagt, dient mir zu 30% als experiment (wobei ich die ergebnisse über social network plattformen wie facebook und sozialen plattformen wie reversi einhole), zu 50% computer grafik und zu 20% einfach als ventil um die 30% verkraften zu können.

ich koche ab und zu vor der dummheit vor der ich stehe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen