Donnerstag, 26. Juni 2014

ich denk das wird lustig :-)

das erste bild wird auf jedenfall noch anders...


wird aus vier bildern bestehn.

ich will das mad.

unter umständen das beste von meinen zwei comix. mal schaun wie das dritte wird. ich will jetzt noch keine gedichte aufarbeiten, eins brauch ich noch vom unmittelbaren reallife.

unter umständen sollte ich die seichten akademiker mal etwas bearbeiten.

bitte macht noch einen gag, damit meine ich tut was ihr immer tut und nehmt es vor allem sehr gewissenhaft, ich brauch etwas lustiges!!!

einstein hätte mich gehasst! ;-) ich bräuchte so etwas wie einen einstein, das wäre perfekt! wenn ich damals gelebt hätte, hätte es einstein nie gegeben. ;-) hingegen ein paar andere. und bzgl. den theorien, die wären die selben, nur unter umständen um eine spur weiter. ;-)

mal schaun, vielleicht schaff ichs diesesmal wieder, mit wenig viel zu bewirken. dann hab ich drei comix in der tasche und ziele aufs mad.

mein ziel ist es der wissenschaft einen groszen gefallen zu tun -> die beendigung des nobelpreises.
etwas gröszeres kann man der naturwissenschaft nicht schenken.

eigentlich fiel der nobelpreis schon. auf dieses ziel musz ich mich nicht einmal mehr konzentrieren.
auch sehr multidimensional.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen