Mittwoch, 25. Juni 2014

die bibel runde singt gerade vorm haus.

irgendwas von vollbracht und gute nacht... mit dem heilland zusammen natürlich!

ich muszte diese runde gerade auffordern in der kirche doch zu singen.

ICH SCHREIE UM HILFE!!!! HILFE!!!

ich werd zum ANTI CHRIST! also zu ihm persönlich!

ich musz von hier weg!!!

gibt es ein land des religions verbots? des absoluten religions verbots?!?!

ohne scherz, ich werd da richtig aggressiv!

ich bin ja für die todesstrafe von akustischen luft verschmutzern.

wenn mir mal jemand von denen näher kommen sollte, ich weiss nicht ob ich mich halten kann.
denn diskussion wäre sinnlos. das funktioniert nicht!

und dazu kommt dass ich starke sorgen um meine gesundheit habe. wer weiss schon wozu diese runde noch in der lage sein wird.

was wäre wenn es doch nicht vollbracht ist LOL??? werden sie mich ermorden versuchen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen