Montag, 23. Juni 2014

das beste wird sein, die trottel werden sogar zugeben dass sie eingebrochen haben. ich schätze die trottel wissen dass ich damit gerechnet hab. ^^

wenn deren iq über 100 liegt haben die sehr viel zum grübbeln.

ich kann mir kaum vorstellen dass das in deren köpfe passt. diese spiel ist einfach super multidimensional.

und egal wie mans dreht, es wird immer aufs selbe hinauslaufen.

und zwar auf:



soll er am end von der schachtel gefressen werden? die moral wäre -> wer zu tief im müll wühlt, endet in der lade tief gekühlt.

im müll von anderen soll man nicht graben. ansonst verschluckt einem noch der müll. ;-)

müll ist schon klar in seiner aussage. wenn man etwas weg wirft hat man sich davon getrennt und steht nicht länger zu dem weg geworfenen.

darum lässt man müll besser müll sein.

hier gibts die hochaufgelöste version:
http://www.aries-lenov.com/download/agentA_and_agentB_highres.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen