Mittwoch, 25. Juni 2014

kinder wie soll das funktionieren? LOL

wie stellt ihr euch das vor?

das es überhaupt soweit kommen konnte sollte genügend aufklärend wirken, dass es gröbe mängel an unserem "freiheitssystem" gibt. das ist absolute fahrlässigkeit, meine lieben!

entwaffnet die aristokraten wie auch den knigge, vor dem ich sicher nicht knicke!
eher breche, das von würgen.

in filmen ist vieles möglich. und ich erkenne den einflusz von im film stark übertrieben gezeichnetem auf den einfachen verstand. der film sollte keine vorbild rolle einnehmen. der film ist unterhaltung und zu 99% ein abstraktion der realität.

es gibt diese schwer super kriminellen master gehirne nicht, wie auch super genies nicht. die realität sieht anders.

was mich so schockierte ist was so mancher dieser knigges und aristorkaten tat um seine realität aufrecht zu erhalten, die eigentlich nur durch filme und theater kreiert wurde. und das nenn ich verantwortungslos vom system her, politisches und wirtschaftliches, dass diesen menschen aus mitgefühl deren realität etwas ermöglicht wurde.

das sind menschen die mit diesem medium nicht umgehn können, allerdings in tieferer wechselwirkung mit dem medium film stehen als der otto normal verbraucher.

dh. viele produktionen werden rein für diese "menschen" gemacht, damit diese ihre realität sogar 1.5 stunden lang als wahrhaftig auf der leinwand haben. aber das ist denen nicht genug, die wollen mehr, sie wollen ihre einfach funktionierend welt in die realität bringen. und bringen dadurch sehr sehr viele menschen in unangenehme situationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen