Freitag, 27. Juni 2014

situations komik -> jerry lewis!

jerry lewis wie auch charly chaplin hatten was.

grauenhaft wurde diese, als sich das medium comic dieser bediente. und rein nur für klein kinder entwickelte.

aber das ist einfach, was viele comic zeichner als maximum drauf haben, ein klein kind zum lachen zu bekommen. die leichteste disziplin in humor.

meine comix werden zb. von klein kindern nicht verstanden werden. ich mach nichts für klein kinder. diese personen sind mir sowieso etwas auffällig, die klein kinder als zielgruppe haben.

für diese menschen gibt es einen ausdruck -> MORON

meine zielgruppe wird sich von allein filtern. höchst wahrscheinlich weiter entwickelte teenager und hochgradig aufgeschloszene ab 30.

also einer der über hans wurst lachen musz wird bei mir kaum etwas zu lachen finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen