Freitag, 13. Juni 2014

alles braucht sein gesicht...


die welt in eure hände :-)

wenn jemand weiss wie der hase läuft, dann die.

https://www.youtube.com/watch?v=-L7dIDQnNSU

also um so tiefer ich einblick nehmen kann um so sicher werd ich dass meine berechnungen stimmen werden.

wenn es einen menschen gibt zu dem ich hoch blicke dann dann dann newton. in meinen auge ist newton das drei- bis vierfache von einstein.

anstatt ihm:


hätte es ihn gebraucht:


bill gates nimmt einen wesentlichen teil, beim zweit gröszten arten sterben der geschichte ein.

obwohl er es wahrscheinlich nicht einmal so meint, kann er nicht anders und konnte nicht anders.
bill gates und ko werden mit ziemlicher sicherheit zum gröszten und verheerendsten fehler der menschlichen geschichte.

aber im prinzip ist der name egal, interessant ist wenn man gates spanisch ausspricht - ga-tes. da bekommt dieser name einen vollkommen anderen geschmack.

absolut wurscht ob nun ga-tes oder hans wurst, wenns nicht er worden wäre, dann einfach jemand anderer mit den selben ambitionen.

mit sicherheit einer der einfachst auszutauschensten figuren. jetzt natürlich nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=MxNcIxuBMn4

wenn jemand einen altar verdient, dann dann dann newton! das wäre wirklich blasphemie newton nicht als gottheit anzubeten!!!

einstein sagte etwas sehr wirres: wenn die bienchen sterben stirbt der mensch.

ich sag: wenn bill gates stirbt, bleiben der menschheit nur noch ein paar jährchen. (~150 jahre)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen