Freitag, 30. Mai 2014

wie werden sie es beschreiben. ein natürliche selektion? für mich ist diese nicht natürlich sondern vom affen künstlich produziert. wenns natürlich wäre müssten die affen gehn.

ballt die faust sobald jemand das wort natürliche selektion scherzhaft in den mund nimmt. und schlagt denen den schädel ein. das wäre die einzige relevante anwort. so etwas darf man erschlagen, dass hat es verdient erschlagen zu werden. dann könnte man von natürlicher selektion sprechen.

eigentlich sinds über 20% der menschheit die nun von affenwesen gefährdet sind.

das wird alles geschichtliche in den schatten stellen. denn es wird keine lösung geben. mittlerweile kann ich mir auffanglager vorstellen wo man die leute grauenhaft verhunger lassen versucht. in der milliarden gröszen ordnung.

all das wird nicht funktionieren. ob verschleierte massen vergiftungen. ein weltkrieg. verhungern lassen. ...

wer sich damit schuldig macht wird wie gesagt, mit sicherheit die höchste bestrafung erfahren welche menschen jemals erfahren hatten. auch das wird geschichtlich gesehen alles übertreffen.

ja da werden ein affen am kreuz hängen.

ich würde nicht einmal mehr wählen gehen. so verdammt heisz ist das! per video aufgenommen ein wahl lokal besucht zu haben und alles ist schon für seinen genetischen strang vorbei. das was kommt, so schrecklich es ist, wird diese bestrafung rechtfertigen.

das ist die scheisz situation der politik. es werden lösungen für unlösbares verlangt. und da ist es egal ob nun grün oder braun.

der wähler bestimmt den kurs. in einer demokratie trägt jeder mensch, jeder wähler enorme verantwortung.

ich schätze in 100 - 150 jahren leben nur noch etwa 1 milliarde menschen.

die ersten 20% und > werden vom affenwesen versucht vernichtet zu werden. was danach die auslöschung der genetischen stränge der affenwesen (moderner neandertaler) zur folgen haben wird.

das affenwesen will sich schuldig machen zum rest sag ich geht nicht wählen, macht euch dem nicht schuldig. im fall ihr wollt euren genmix erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen