Montag, 19. Mai 2014

wie lange werden noch die multis an games mit naschen? also ich bin ja dafür dass man das abdreht!
ein microsoft ist eher schädlich für die entwicklung als förderlich.

was bringt das wirklich? was bringt es, etwas was schädlich ist zu finanzieren?

genial wäre wenn nun die groszen studios wie rockstar games langsam auf linux umsteigen. rockstar games könnte deren ganzen spieler auf linux bringen. ich bin sicher, dass 95% aller GTA spieler allein wegen GTA linux installieren würden. und rockstar games braucht auch in keinster weise vor microsoft knien. also die können sichs erlauben und leicht verkraften!

das würde ich mir für die nächste GTA version wünschen.

sobald einer nun ordentlich damit beginnt linux zu unterstützen, springen die anderen auch auf. ID hatte zwar bei den meisten spielen linux versionen, nur ist ID leider zu klein und war zu schwach um so etwas ein zu leiten.

also bitte fangt an damit!

für uns (indiedevelopers) bleibt ansonst keine andere möglichkeit als microsoft zu unterstützen. und wir haben keinen schutz vor diesem konzern und deren lakain. ich würde es absolut für sinnvoll ansehen auf microsoft zu verzichten. die gründe beginnen bei system sicherheit und enden bei performance problemen.

die zeit der software multis sollte langsam vorüber gehen.

ich drück mal die daumen dass nun ein paar studios linux im ausreichenden masz zu unterstützen beginnen.

danke, ihr helft damit unglaublich vielen indie entwicklern.

achja, es wird kaum etwas bringen wenn ihr für pc´s beides anbietet. das würde euch nur viel mehr kosten und würde das ziel verfehlen linux als die spieler basis zu etablieren. daher bitte nur linux zu unterstützen. :-)

und im falle ihr seit besorgt um eure gesundheit, was ich verstehen kann. diese konzerne verfügen natürlich über alle erdenklichen mitteln. auch haben sie das rechts system infiltriert. wandert in sichere länder ab. und klagt danach von diesen ländern aus und finanziert euch somit die übersiedelung.

wenn man sich in österreich schon sorgen um seine gesundheit machen musz, wie schlimm musz das erst in den usa sein?!?!

früher muszten diese konzerne sich an mafia organisationen wenden, heute erledigt das die polizei!  um gewisse personen aus den verkehr zu räumen. und um diese kooperationen zu stoppen, zwischen frag würdigen politischen interessensvertrettern und software konzernen, wird es nötig sein diese konzerne zu schwächen. damit diese aufsteigende terror herrschaft nicht ermöglicht wird.

jetzt ist es noch relativ einfach das abzudrehen. sobald sich deren zusammen wirken in einer einheit äussert, womöglich mit schleife, kann diese nicht mehr binnen kurzer zeit gestoppt werden.

lassen wir doch microsoft deren office rein nur noch für linux entwickeln. microsoft soll nur noch deren office entwickeln, auf 100 mann schrumpfen und einen frieden geben.

ansonst wird der nächste microsoft chef von "geheimdiensten" bestimmt werden.

nichts gegen geheimdienste, nur sind das halt auch menschen und wären sehr leicht überfordert. was dazu führen könnte, dass dann jeder sofort verdächtig ist. und in ihren vorgehen lösen die dann wirklich irgend einen scheisz aus.

daher gehören auch geheimdiensten die hände bis zu einem gewissen grad gebunden. um nicht unnötig chaos auszulösen.

auch ist es ganz wichtig anzuführen, dass rein nur plakativ zwei menschen ihr amt verlassen muszten um das gefühl zu vermitteln nun wäre wieder alles geregelt. das ist bestimmt nicht der fall, ich würde sogar davon ausgehen, dass deren "skynet" mittlerweile weiter ausgebaut wurde.

und ich stehe absolut ambivalent zu dem thema geheimdienste und deren überwachungs möglichkeiten. einerseits find ichs nötig andererseits können sich dadurch vorfälle ereignen die ansonst nicht stattgefunden hätten.

einen betrunkenen sehr launischen menschen lässt man besser in frieden, ansonst könnte es sein dass dieser aggressionen gegen einen richtet obwohl er eigentlich am schlafen gehn war.

ich schätze jeder zweite der etwas macht besitzt in form einer uniform ist dadurch restlos überfordert. wäre ich auch! auch scheint es mir als würde der justiz apparat bewusst nach aggressions willigeren menschen in der eu suchen. (hatte dazu eine sehr bedenkliche tv werbung gesehen) und ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein vorhaben ziel führend ist. menschen mit einer gewissen gewalt bereitschaft und lust an gewalt in uniformen zu stecken. wahrscheinlich wählen viele von diesen die polizei aus dem grund gewisse aggressionen äussern zu können.

und wenn ich mir nun die basis aussage ansehe, wenn zb. ein bill gates auf jedenfall will dass sich das system mindestens bis 2035 hält, stell ich mir die frage will bill gates das chaos auf den straszen? und will er dass sich viele paramilizen formen bis 2035 und womöglich eine gemeinsame schleife finden?

ich finde beide optionen schrecklich, doch ist es wahrscheinlich vernünftiger wenn nun das problem welches zu weiteren problemen führt -> nicht funktionsfähiger wirtschaftsmarkt gelöst wird und man nicht die möglichkeit bietet dass sich aggressive interessens vertretter bis zum tag X organisieren beginnen. so etwas kann zu weitaus schlimmeren führen.

in österreich formen sich fast im halb jahres takt irgendwelche interessensgemeinschaften deren ziele mir nicht ganz klar sind. ich weisz nicht ob es mit diesem christian felber begann. doch fällt mir einfach auf dass es ständig neue gruppen gibt von denen ich noch nie etwas gehört habe.

also das verhalten dass sich menschen in neuen gruppen zu organisieren beginnen gibt es schon. bis vor ein paar jahren gab es dieses verhalten eher als ausnahme. das kann man als emanzipation bezeichnen gegenüber den groszen partein, für mich ist es eher das zusammen schlieszen gegen eine unbekannte nicht gewünschte zukunft.

ich bin mir sicher um so länger man etwas hinaus zögert um so tiefer die aggressionen und gewalt bereitschaft.

und wie gesagt ich glaube nicht, dass staaten es eingehen sollte rein nur noch in privater hand zu liegen. sowas führt zur latenten diktatur. also da is es dann aus mit freiheit.

wieso ich restlos überfordert wäre? jeder mensch seit der einführung der pistole oder gewehr ist in der lage jemand anderen zu ermorden. es braucht dazu nur den passenden trigger. zwar jetzt in der gegenwart sehe ich deswegen noch keine probleme. da ist die gluft bei den meisten noch zu grosz zwischen gedanken und umsetzung wäre. doch in ein paar jährchen kann das zu einem problem werden. und das wurde auch in dem tv spot so dargestellt. also in deutschland rekrutiert man für diese zeit und man ist sich bewusst von dieser zukunft. zumindest war das mal kurz der kurs der sogar eine werbung hatte. ich würde mich wundern wenn das nun nicht mehr der fall wäre, vielleicht wurde nur die werbung entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen