Mittwoch, 28. Mai 2014

wie gesagt, die evolution verfolgt einen absoluten plan. und sie benutzt ab einem gewissen level lebewesen für die vor bereitung der nächsten dominierenden spezies.

nochmals -> zb. der wal schickte uns an land um danach vom land aus den wal zu stimulieren. die menschheit war in der evolution des wals immer rein als temporär und wegbereiter gesehn.

und das auch nochmals -> der plan der evolution ist jener -> überleben und einen schritt voraus zu sein. im ganzen bild gesehen geht es nicht einmal um anpassung. sondern um die ausbreitung, einer, im menschlichen verständnis "gott" ähnlicher lebensform.

sobald leben auftritt verfolgt es ausschlieszlich dem plan GOTT zu werden.

nur im kleinem entsteht der anschein, evolution würde auf anpassung basieren.

die anpassung ist ein sehr kleiner bereich der evolution mit groszen auswirkungen und hilfreich gott zu werden.

anpassung ist vergleichbar mit armen und beinen. ohne diese würds auch funktionieren nur mit denen gehts einfach schneller und besser.

es ist einfach ein fehler zu behaupten evolution wäre rein anpassung.

die lebensform die zum schlusz vom planeten erde als gottähnlich überbleiben wird, wird keine arme und beine besitzen.

wenn man unseren gott vernichten will, musz man die wale auslöschen. und nicht nur die wale, auch die fluszpferde wie auch den elefanten.

in den drein schlummert unser gott. im affen nicht. das war der "sklave" der drein.

der affe als oberflächig betrachteter strang läuft mit uns nun aus. der hat seine arbeit getan.

was der mensch in hundertausend jahren intellektuell erreichte. erreicht der wal bei dichteren nervenbahnen beim gähnen.

und ich denke wir (menschheit oder affe) gehn dem wal bestimmt schon ordentlich auf den arsch!

die gehn ja schon mittlerweile soweit dass sie deren selbstmord attentäter an die küsten schicken.

das ist aber gut so. nur so kommen sie nach vorn. und entwickeln immer mehr rationelles bewusstsein. obwohl wir ihnen schaden und sie uns veranscheuen tun wir ihnen gutes.

also für mich ist es kein groszes thema nicht an obersterstelle der evolution zu stehen, nur für manche menschen musz das wirklich ein schlag auf den kopf sein. obwohl ich evolutionär gesehen wahrscheinlich den meisten menschen überlegen bin. aber um das geht es wahrscheinlich auch. umso weiter man ist um so nichtiger wird dieser gedanke.

in was sich meine evolution äussert liegt mit sicherheit in meinem überlegenem vorstellungsvermögen.

sicher gibt es irgendwelche trainierten affen, die in manchen mir überlegen scheinen. aber das ist der selbe blöff wie anpassung wäre evolution.

der mensch stand niemals an oberster stelle auf diesem planeten. und dann ganz zu schweigen von der milchstrasse oder gleich dem ganzen universum. da hält ja noch nicht einmal der wal in einer million jahren mit. doch hat er die potenz zu groszem.

und unter umständen schleim ich mich gerade beim wal ein. naja, ich kenne einfach dass er mir überlegen ist. und da ists vielleicht klüger ihn nicht als feind zu haben.

ich glaub es gibt keinen menschen der mir überlegen ist. zumindest hab ich von dieser person noch nichts bemerkt. ich hab von vielen trotteln und nervigen menschen etwas mitbekommen. die unter ihrer gröszen leiden und versuchen schmerz zu zufügen. abgesehen von gewalt gabs eigentlich nichts was mir auffiel (in meiner gegenwart. sprich von den 70ern bis heut).

der wal ist mir jetzt schon überlegen um längen. und das äussert sich nicht nur an orientierungsschildern.

das vorstellungsvermögen der wale musz gigantisch sein!

im direkten intellekt vergleich mensch - wal. wirkt der mensch neben dem wal, wie die maus zum menschen.

das ist nicht nur ignoranz das ist maus, das verhalten von so manchen! der mensch musz akzeptieren weit aus nicht das intelligenteste auf der erde zu sein.

wale haben einen iq von 5000 und gröszer! wahrscheinlich ist 5000 so die untere grenze.

ich möchte gern wissen wieviel wahrheits gehalt hinter so manchen seemannsgarn steckt. es gibt so einige geschichte ähnlich wie moby dick. wo menschen von walen verfolgt wurden.

das sind tolle aufnahmen. unter umständen mögen sie es nicht wenn die beute noch zappelt. daher knocken manche die beute aus bevor sie sie fressen. was eigentlich die meisten höheren lebewesen bevorzugen.

https://www.youtube.com/watch?v=O0qMT2YBIcg

und unter umständen ist dieses spiel sogar für die kamera gedacht. was sie damit sagen wollen, kann sich jeder selbst ausmalen.

ich schätze ein wal schaut dich an und weisz welche farbe dein kinderbett hatte.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen