Montag, 19. Mai 2014

und wohl das ad absurdeste an diesem bill gates. wie sehr er seien konsumenten, die brav microsoft produkte kauften verarschte und nun ermorden versucht. er ermordet nun die, die ihn machten!

und glaubt diesem kerl nicht. es gibt kein militär auf diesem planeten das vor dem volk schützen kann.

wer denkt sich hinter militärs verstecken zu können liegt mit sicherheit falsch. und ganz abgesehen vom psychologischen effekt. dem schutz des opfers, welches veranlassen wird, dass sich die letzten der militärs auf die seite der opfer schlagen werden.

im prinzip steht diese terror organisation schon ohne schutz da. obwohl sie zuvor noch den schutz gebrauchen wird um danach schutzlos zu sein.

eigentlich seh ich sie schon in ihren raumschiffen den planeten verlassend. diese paar tausend sind wirklich ziemlich kaputt im schädel! da funktionieren einfach gewisse natürliche prozesse nicht. wie etwa dem einschätzen von gefahren.

vergleichbar wäre das bild mit, einem aufgebrachten affen in einem löwen rudel. dieser affe ging freiwillig zu diesem rudel. da funktionieren so grundsätzliche art erhaltungs funktionen nicht.

aber das ist nicht das einzige was bei denen nicht funktioniert!

ich sag nur soviel  -> auf burma röstet man menschen! ich denke das steht noch weit über dem rassiermesser der franzosen! und das wollen die, sie wollen leiden. das rassiermesser hingegen geht schnell und ist wahrscheinlich schmerzlos.

die wollen dass das alles einen religiösen geschmack bekommt. religionen kochen anders als die franzosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen