Dienstag, 20. Mai 2014

sodala jetzt hab ich noch ein paar sachen die mir nicht passten im wild white waters verändert. nun bin ich schon ziemlich happy mit dem aussehen.

kickstarter wir kommen! :-)

und wie gefällts euch? ich denk das haben wir sehr gut hinbekommen.

och, kein screen? kein video? keine sorge, das kommt! ;-)

also ich würd sagen, es ist so ziemlich das geworden wie ichs mir vorgestellt hab. und mit der entwicklung wirds noch um längen smoother. naja, viele tools sind noch nicht fertig bzw. noch gar nicht begonnen.

als nächstes musz ich eine uv abwicklung schreiben die vernünftig den platz ausnutzt. in der vorstellung ists schon fertig, umsetzen musz ichs nur noch.

mal schaun vielleicht beginn ich heut noch damit. bzw. jetzt gleich. irgend wie kitzelt es mich grad.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen