Samstag, 24. Mai 2014

mich würds nicht wundern wenn ab nächsten jahr die usa zu einer latenten diktatur werden.

wie man bei der busch wahl verschwörerisch anmerkte, dass viele stimmzettel verschwunden, gefälscht oder was auch immer wurden. wird das ab jetzt nur noch der fall sein.

das zum punkt freiheit an die so manche us bürger glauben.

aber ab dann wird es der welt nicht mehr passen, wenn versucht wird überall diktaturen im namen der usa zu errichten. und in vielen ländern us militärische stützpunkte akzeptieren.

daher hoffe ich auf eine andere lösung! die latente diktatur ist nicht akzeptable!

die welt kann nicht akzeptieren dass private hände die verschuldung der usa übernehmen.

und der us bürger darf das in keinster weise unterstützen. das würde die auflösung der usa bedeuten.

die kann sich dann anders nennen, wie etwa nord koraka. den namen usa dürften sie nicht mehr tragen.

ich bin schon sehr gespannt was nächstes jahr ansteht. es wird auf jedenfall eine: https://www.youtube.com/watch?v=riaCer7jImY entscheidung benötigen.

optionen wären:

1. die beendigung des us militärs (fiktion und nicth für die welt tragbar, da mittlerweile abhängigkeit zu diesem militär)
 und die beendigung des gesundheitssystems (auch nicht tragbar) wie auch ausbildungsinstanzen, wie schulen (auch nicht tragbar)

2. krieg. (auch nicht tragbar, da dieser sich rein durch die erhaltung von überproduktion gerechtfertig wäre. und somit einfach nur massen mord bedeutet)

3. auflösung der usa. (auch nicht tragbar, da punkt eins und punkt zwei damit beinhaltet ist)

also 1 - 2 oder 3? du musst dich entscheiden drei felder sind frei. ... blopp

ich schätz es wird option zwei werden. die entweder direkt oder indirekt in form von weiterer erhöhung der staats verschulden ausgelöst wird.

es kommt zum zöpfe legen, oops zum köpfe sägen.

und an allem hat nur das schuld:



wieso du dummes dings, hast du nicht billy so begeistert wie es nötig gewesen wäre!!!

die hätte nur paar tasten mehr haben müszen. die hätten nicht mal irgend eine funktion haben müszen. einfach so billy tasten. dann wäre alles gut ausgegangen!

ich bin mir sicher dass mich der computer nicht interessiert, oder nicht so sehr interessiert hätte, als computer noch keine monitore hatten. knöpfe zu drücken wars bei mir nicht gewesen. es war das bild am monitor!

ich lieg innerlich am boden, es ist so lustig und so schrecklich. wirklich wenn nur waschmaschinen mehr knöpfe gehabt hätten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen