Freitag, 23. Mai 2014

man bekommt immer das was man befürchtet. das liegt einfach an der naivität der menschheit.

man will genies, bekommt aber trotteln. man will kreative bekommt aber mit sicherheit das unkreativste. man will die freiheit bekommt aber den zaun.

das ist der mensch!

nur ganz wenige menschen checken irgendwas und können gut beurteilen. die sitzen aber niergendwo an einer macht instanz.

daher wird es zum schlimmsten vom schlimmen kommen. das ist vorprogrammiert!

es wird immer falsch entschieden werden. und für diese fehl entscheidungen wird man natürlich die eigentlich richtige entscheidung vernichten. also unwiederbringlich vernichten. das wird sicher so kommen.

es gibt namen, die jetzt sogar leben. die mit sicherheit am meisten beitragen werden damit alles ins absolute chaos stürzt.

was ist zb. ein bill gates? ein waschmaschinen vertretter dem die welt gehört. er war schon selbst eine fehl entscheidung, daher wird er natürlich auch nur fehl entscheidungen treffen.

wie all die anderen fehl entscheidungen. an der macht sitzen fast nur fehl entscheidungen.

im mittelalter war das vielleicht nicht so schlimm. da setzte man auf menschen, die muszten halt nur knien können. ...

ein bill gates wird sein ganzes umfeld ermorden. die werden alle geköpft und gevierteilt werden.
wenn die dann noch behaupten er wäre kein fehler gewesen, sollte man nach der köpfung nachsehen ob hirn vorhanden war.

keine dieser familien wird es in 100 jahren noch geben. die sind alle schon kopflos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen