Donnerstag, 22. Mai 2014

gestern hatte ich eine groszartige idee, wie der planet erde doch noch etwas überlebensfähiges im all ausdehnen könnte.

und zwar wir müszen die wale reitzen. zuerst die antwort wieso die ratio, die uns menschen ausmacht. ratio baut auf ressource knappheiten auf. sprich der mensch kann nicht einfach nur mit offenen mund herumlaufen um genügend nahrung aufzusammel, wie es wale etwa können. daher bildete sich das rationelle bewusstsein des menschens.

nun um etwas, dass genügend potential hätte mit rationellen bewusstsein zu "beglücken", musz man dafür sorgen dass lebensnotwendiges nicht im übermasz vorhanden ist. sprich, die verdreckung und ausbeutung der meere sollte eines der gröszten ziele der menschheit, bzw. des planeten erde werden.

das würde ein paar millionen jahre brauchen, bis sich der wal zu etwas entwickelte dass in der lage sein wird selbst oder durch zb. die kontrollierung von oktopusen maschinen zu fertigen. bis dahin verfügt der planet erde wieder über genügend rohöl, damit eine ausdehnung ins all funktionieren könnte.

wir sind nur die weg bereiter für den wal im all! ins all kommen einfach nur die besten! den rest würde das all ausspucken. wale sind perfekt fürs all. die sind fürs all geschaffen. allein deren navigationsverhalten ist schon tatsache genug! die brauchen keine supercomputer um irgendwas zu checken, bei denen ist das schon natürlich vorhanden.

damit musz der mensch klar kommen, dass nicht wir es sein werden. aber etwas von unserm planeten.

und wer auf star trek steht. einfach den vierten teil ansehen! der durchleutet das zwar etwas anders, bischen naiver. doch war das bild schon verschwommen vor den augen.

auch bin ich mir sicher, dass die wale kiffen werden. ;-) die haben ja schon das kickloch! LOL

also zwei oder drei höhere lebensformen werden das all von der erde aus erobern. wale, cannabis und oktopusse die in der naiven betrachtung als willenlose sklaven eingesetzt werden.

und ehrlich das gibt mir ein gutes gefühl. so ist mir bewusst, dass die menschheit ihren nutzen hatte und nicht komplett versagte.

entweder war das der grund wieso ich gut schlafen konnte, oder da white wild waters echt cool wird!

der wal ist geboren fürs all der mensch für die bäume!

oder unter umständen sind wir, die menschheit auch willenlose sklaven der wale. who knows?!
alles was wir tun ist rein im interesse der wale. auch wenn wir uns in form von abschlachtungen gegen unseren herrn erheben versuchen.

eigentlich ist es genau umgekehrt. die jenigen die unter der menschheit über macht verfügen sind eigentlich die willenlosesten geschöpfe. die stehen wahrscheinlich unter totaler kontrolle der wale.

ich möchte wissen von welchen walen bill gates wie eine marionette kontrolliert wird?! und erdruckt es einfach nicht. seine ganze macht die er ausüben kann, ist über computer. naja, hack mich doch billy. ehrlich mir wurde das scheisz egal! das ist ein computer den ich jeder zeit ausschalten kann und beeinfluszt mich in keinster weise mehr.

wenn du arbeiten von uns entwendest, gibt es möglichkeiten die dich auf still schalten werden. da leg ich mich dann zwar mit walen an. allerdings glaub ich kaum, dass diese interesse daran hätten mich zu gefährden.

ich schätze du hast deine arbeit für die wale getan. sie grinsen sich ein über dich. und du kannst nun langsam das weite segnen.

unter umständen wurde ich nun von walen kontrolliert um dir das zu sagen!

auch ist es wahrscheinlich, da nun der mensch den ganzen planeten gefährdet. dass euch die wale nun von deren fäden befreien.


AMEN :-)

liebe grüsze
gottheit dirk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen