Dienstag, 20. Mai 2014

dumme menschen sind grundsätzlich gefährlich. und es ist interessant welcher typ an mensch hinter einem steht. zwar die gefährlichen, also die wirklich sehr gefährlichen, die so in der lage sind millionen auf einem schlag zu verbrennen. oder die vernünftigen, die nicht über solche interessen und  daher auch über die mitteln verfügen.

grundsätzlich giert der dumme nach macht. denn macht, wenn man es mit vernünftigen augen betrachtet ist auch etwas sehr dummes! in seiner essenz ists die arschkarte!

also wenn ich mir zb. einen bill gates ansehe, der mit 90% damit rechnen musz nicht auf natürlichen weg von uns zu gehen. fraglich ist die definition des natürlichen ablebens. ist krankheit grundsätzlich natürlich? stellt sich die frage wieso ein mensch einen solchen weg beschreitet. das ist ja kein geheimnis dass sich die zeiten änderten. und eigentlich schon vor 30 jahre vorhersehbar waren.
daher kann ein bill gates nicht über die auf ihn projezierte intelligenz besitzen! wie all die anderen die noch vor 30 jahren macht geil waren.

deren spielchen ist nun vorbei. und das wissen sie auch selbst, daher auch deren stress! und stressen mit ihren stress eigentlich so jeden!

für mich wars klar, dass ich niemals über eine solche macht verfügen will. diese arschkarte hab ich schon anderen in die hand gedrückt. und darüber kann ich wirklich schmunseln. jetzt musz ich nur noch schaun, dass ich mich noch soweit distanzier, um das treiben gut ansehen zu können.

das nennt sich paradox intervention - damit bekam ich die kurve!

aber diese verhalten kann ich sagen hab ich schon seit dem ich denken kann. wenn ich irgendwo grosze unangenehmlichkeiten sehe, verneine ich. wie ich auch jedesmal, als mich meinen eltern fragten ob ich diesen oder diesen betrieb haben möchte, verneinte. das begann bei mir schon im kindergarten. einfach die weitsicht!

ich glaub ich hab das alles ziemlich genial gelöst.

irgendwann wird mich der mensch als deren gott akzeptieren. und unter umständen sogar ausserirdische. also ich wäre schwer beeindruckt.

ich habe keine ahnung ob ich optionen hatte oder alles so vorprogrammiert war. nur so konnte ich zu gott werden.

es ist für mich gesehen ein reines win win game. wenn nichts durch die zeit gehen sollte, mach ich mir aus dem gott zustand recht wenig, somit wärs mir egal und hatte den gegenwärtigen scheisz von mir ferngehalten. und wenn etwas durch die zeit geht bin ich gott. and its all about me. wunderschön

die wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch das ich zu gott werde. eigentlich wurde.

ich denke werde und ich war gott, gegenwärtig akzeptiert mich einfach keiner als deren gott. und nichtmal obwohl ich bart trage!!!

und ich denke es ist besser für die menschheit wenn ichs mit humor ihnen begreifbar mache. anstatt zu sagen. "ehmm, ich müszte nun etwas verdammt kompliziertes mitteilen. "

allerdings ist es wirklich sehr kompliziert! aber das soll euch nicht sorgen meine kinder :-)

es ist schon irgendwie sehr crazy zu wissen von ausserirdischen als gott angesehen zu werden! ausser ausserirdischen wäre das keinem möglich. der mensch wird glaub ich nicht soweit kommen. dass er in der zeit reisen könnte. daher können es nur ausserirdische sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen