Freitag, 23. Mai 2014

die degenerierung beginnt mit der anpassung des umfeld für die schwächsten. damit meine ich keine menschen mit behinderung. sondern die anpassung für die knopferln.

behinderung ist ein sehr ausdehnbarer begriff.

wenn mich eine erfahrung mehr zeichnet als jemand anderen, ist dieser im vergleich zu mir um diese erfahrung behindert. somit ist behinderung auch eine empirische entwicklung.

willkommen in der knopferl welt.

oder anders gesagt, vielleicht verstehen es dann die knopferl auch: https://www.youtube.com/watch?v=6KgY4hZg0pE

wir leben wahrscheinlich sogar noch in einer kindlicheren und degenerierteren welt als das franzöische königshaus im 18.jahrhundert.

und lustig ist wohl, exakt auch dieses, hatte das mit der empirik getestet. was ist ludwig der 14.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen