Dienstag, 27. Mai 2014

der waschmaschinen vertreter und die universität.

wie gesagt die sind wirklich raffiniert. nicht dass sie direkt zu einem kommen um deren waschmaschine zu verkaufen und einen neuen kunden zu gewinnen. nein, sie umspinnen zuerst das umfeld des käufers um vom umfeld zum kauf überzeugt zu werden.

eine klientel suche. naja, in dieser einfachheit dreht sich alles um geld. der waschmaschinen vertreter erhofft sich nicht nur den neu kunden, sprich geld, nein er erhofft sich dazu vom käufer in dessen geschäft einsteigen zu können.

also er verkauft eine maschmaschine um die ganze kleidung zu bekommen. nur könnte dann die waschmaschine sinnlos werden.

maschmaschinen vertreter verfügen wirklich über sehr viel einflusz. und wollen das denken der menschheit kontrollieren. da diese davon ausgehen, der mensch dürfe nicht frei seiner gedanken sein. und denen wird überall der zugang gewährt jede tür geöffnet, denn es gibt ja die saubereweste die eigentlich zum verkauf steht. bzw. die erhofft wird.

doch fragt man sich, wenn man das denken des menschens kontrollieren will oder musz, wer oder was ist der waschmaschinen vertreter?

und wahrscheinlich wird ihnen nun ihre freiheit, die sie nur durch die unterdrückung vom freien denken erzielen konnten, genommen werden.

die sind einfach nur paradox. einerseits zeigen sie eine raffinesse die unter waschmaschinen vertreten seines gleichen sucht und andererseits ist deren ziel so absolut dumm und unerreichbar.

eure türen gehen zu, eure möglichkeiten schwinden.

nun zur universität und den maschmaschinen vertretern. es gab einmal einen waschmaschinen vertreter der wirklich ahnung von der waschmaschine hatte. der sorgte für aufsehen an den universitäten. seit dieser zeit, ich denke sigmund freud hiesz er, wird der waschmaschinen vertreter obwohl sie die waschmaschine nicht einmal bedienen können, geschweige denn eine ahnung haben  wie diese zusammen gesetzt ist, von der universität als voll angesehen und unterstützt. und das obwohl jedem klar sein musz dass diese personen keine ahnung von der waschmaschine und deren folge haben.

einige käufer werden sogar an den folgen qualvoll sterben müszen, denn die waschmaschine hat ihnen die eingeweide zerrissen.  

ist das dann ein kunstfehler? nur waschmaschinen vertreter sind keine künstler. daher passt der begriff kunst fehler wohl kaum. und eigentlich sind die schäden die angerichtet werden können aufgrund der waschmaschine bekannt. NO WAY OUT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen