Dienstag, 27. Mai 2014

da bin ich mir auch sicher. nur leider ist das schon wieder so einseitig. was ist mit den frauen? es gibt pädophile frauen und sogar wahrscheinlich mehr als männer.

http://derstandard.at/2000001415825/Gehirnaktivitaet-paedophiler-Maenner-zeigt-signifikante-Abweichung 

unlängst konnte ich einem pädophilen bei seinem research erleben. ein typ stand vor dem spielplatz zaun mitten am tag, natürlich da gibts ja auch viele kinder, und photographierte so die kinder beim spielen ab. da war ich mir noch unsicher und fuhr mit dem longboard bei dem kerl vorbei, der gerade am aufbrechen war, und sah zurück und schickte ihm einen sehr verwunderten und scharfen blick. als dieser arsch mich zu angrinsen began und mit so einem grinsen dass alles klar war.

das war so das erste mal dass ich so einen in aktion erlebte.

und wer hat schuld -> die waschmaschinen vertreter, aber zu denen etwas später.

in solchen gehirnen läuft so gut wie alles falsch ab, aber auch bei den waschmaschinen vertretern.

und wieso so einer grinsen kann, da sowas in österreich funktioniert. in österreich wird immer der schuldige in schutz genommen. darum gibt es soviele superkranke, die von den waschmaschinen vertretern zum maximum gereitzt werden. da die waschmaschinen vertreter mittles ihres klientels ihre triebe befriedigen. wie der puppen spieler (volkschul lehrer) in southpark.

die klienten sind nicht nur die das geld hinlegen, sie dienen noch dazu als puppen. zur triebbefriedigung des waschmaschinen vertreters.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen