Montag, 19. Mai 2014

ich hoffe auf das rassiermesser und keine grill party!

also die zwei möglichkeiten gibt es. nun liegts in der hand anderer wie sie und deren umfeld dahin scheiden wollen.

ich bin für die schmerzlose lösung!

leider ist die grill party schon am laufen! und das rassiermesser zeigt sich kaum!

und um der grillparty zu entkommen werden sie versuchen sich als religiöse anführer darzustellen.
darum auch die dialog versuch mit der al kaida oder taliban.

wahrscheinlich die falsche religion. also ein paar so wiffe buddhisten terroristen sind mit sicherheit gefährlicher als tausende bauern mit panzerfäusten.

wahrscheinlich sogar wäre der buddhismus die gewinnende religion. die christen hatten sich versoffen und wirklich einfache denke menschen hervorgebracht. der islam ist zusehr landwirt. die einzigen die mental und körperlich in der lage wären zu gewinnen, ist der buddhismus.

die bilden schon fast "übermenschen" aus.

dh. wenn es zu einem religiösen krieg kommt, der anscheinend ja von den machthabern gewünscht wird.

eigentlich kann man es diesen narren vergönnen dass sie gegrillt werden. die sind wohl die einzigen die diese entwicklung wollen. daher gehört es ihnen auch so.

mit insekten lässt sich dieser krieg gewinnen.

alle seiten sollen schonmal beginnen mit ihrer insekten zucht!

die sind einfach nur perfekt! https://www.youtube.com/watch?v=ENtDk-qRjKM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen