Freitag, 23. Mai 2014

einen brunnen für new york!

neben der freiheits statue sollte frankreich noch einen brunnen für new york fertigen. das wäre genial!

bitte frankreich macht das! ich würd am boden liegen! vor allem vor schmerzen, denn ab diesem grad schmerzt lachen unglaublich.

eine konstruktion aus brunnen und damm! bitte, ich will noch pläne dazu in meiner lebzeit sehen.

wer dieses projekt umsetzt, ausgenommen einem schlumpf, wird in die geschichte unauslöschbar eingehen! und ich wäre diesem menschen zu dank für ewig verpflichtet, da das eine säule wäre an der ich ständig etwas zu lachen hätte. nicht über das werk, sondern dessen aussage und dem unverständnis des betrachters.

das wäre das schönste geschenk was man der kunst machen könnte.

vielleicht packt man den ein oder anderen wal oben auf die spring brunnen. musz nicht umbedingt grad am kiffen sein. das würde vom kitsch her zu new york passen. und vom sarkasmus zu mir.

unter umständen um das bild etwas einfacher zu gestalten, sollte der wal auf die spitze einer pyramide.

bitte realisiert das für mich!!!

ein assemble das an einen totempfahl erinnert wäre passende. somit wären die wurzeln amerikas mit einbezogen. die oberesten drei teile sollten aus, aug, pyramide und wal bestehen. exakt in dieser reihen folge!

der totem sollte sich stark nach oben hin konisch verbreitern. (somit wäre die einfach form der marihuana zigarette, auch erkennbar). obwohl es relativ stabil gebaut gehört sollte das subjektive empfinden von instabilität deutlich erzielt werden.

bei ausstossen von wasser fontänen des wals aus seinem luftloch, könnte von weiten der eindruck entstehen dass diese marihuana zigarette qualmt.

farbliche licht spots könnten diesen effekt noch in den abendstunden verstärken.

der gröszte dieser brunnen sollte mindestens die höhe der freiheits statue bzw. der fakel erreichen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen