Freitag, 23. Mai 2014

bitte schieszt den schlumpf zum kitsch (new york). der passt dort hin, der ist für diese einfachheit gemacht.

kitsch mit schlumpf ist einfach perfekt. so etwas hilft dem kunst markt unglaublich. (in der komplexen betrachtung.)

ich finde es ist wichtig, dass new york endlich versteht am kunst markt eher der seichte spieler gewesen zu sein.

new york und kunst ist wie katz und maus.

ich bin dafür dass paris wieder zur dominierenden kunst metropole wird. und dabei wird uns der schlumpf helfen.

was sucht kunst in new york? was rechtfertigt new york als kunst metropole? ich erkenne in new york nichts ausser kitscht. daher ist es wichtig das nun auf das maximum zu treiben. um danach geschichtlich langsam der menschheit zu erklären wieso new york kitsch mit schlumpf ist und wieso paris eine vergangenheit hat in der kunst eine sehr wichtige rolle einnahm. da kommen wir sogar wieder zur französischen revolution.

schlümpfe und new york teilen die selbe geschichte. und zwar keine.

bevor new york noch glaub würdig in sachen kunst werden würde, steht new york unter wasser.

passt wasser und kunst zusammen?

kunst musz so oder so früher oder später von new york weg. daher eignet sich new york niemals als standort wo kunst aufbewahrt oder ausgestellt werden sollte! und das ganz abgesehen vom kitsch!

klischee new york (kitsch mit schlumpf):





die naivität pur! wertlos

ist sicher eine liebe stadt mit lieben menschen, nur kunst passt dort einfach nicht hin.

oder wer musz nicht vor dieser bild komposition wie auch plakativ dargestellten schmunseln?

das ist schlumpf kunst. und das darf sie auch bleiben. ich sag ja nicht dass keiner in new york kunst machen sollte. kunst darf jeder machen. nur kommt einfach nichts was mich anspricht aus new york. und ich schätze damit bin ich nicht allein.

und wichtiger kunst standort new york ... ist einfach nur lächerlich bis peinlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen