Donnerstag, 29. Mai 2014

also ich vertraue auf billy und ko. es wäre fast unmöglich, dass deren serie auf einenschlag eine veränderung zeigen würde.

ich schätze die wirtschaftskrise war erst der anfang. das maximum wir von denen mit sicherheit erreicht werden sobald sie versuchten die von ihnen ausgelöste krise wieder zurecht zu biegen.

also ich vertraue vollkommen auf diese runde. für was terrorismus wenn man die billies hat?

daher sollte für gruppen mit terroristischen zielen gelt. legt die waffen nieder, verkauft diese einfach und wartet einfach ab.

heut zu tage terrorist zu sein, wäre vergleich damit klima anlagen die nur zur kühlung gedacht sind während einer eiszeit verkaufen zu wollen. absolut sinnlos.

terroristen sollen einfach an die machthaber glauben. bzw. das ist nicht rein glauben, dass ist ein wissen.

also ich weisz dass global alle machthaber rein im interesse von terroristischen gruppierungen agieren werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen