Freitag, 30. Mai 2014

also ich verabscheue die menschheit im generellen nicht. darum half ich ihr auch aus dieser scheisze.

ich verabscheue ein paar affen sehr! das sind auch keine menschen in meinen augen.

und ich hoffe die menschheit wird es schätzen für den gefallen den ich ihr mehrmals schon tat.

ich schätze ich hab so ungefähr 4 milliarden menschen das leben gerettet, erklärt wie in der basis das universum aufgebaut ist, dafür gehört mir zumindest ein lächeln geschenkt.

demnach hört auf mit irgendwelchen kleinen spielchen. die irgendwelche affen spielten und spielen. mich interessiert das affen theater nicht! springt auf den bäumen rum und haltet abstand!

ansonsten sollte geheimdienste wissen was sie zu tun haben. da gehts wirklich um wenige affen.
jeder dieser affen ist derart austauschbar.

und falls es irgendwelche unstimmigkeiten in geheimdiensten diesbezüglich gibt. musz man halt schaun dass man das irgendwie regelt. egal wie.

das musz doch jedem klar sein wenns um milliarden menschen geht dass das kein spieli spielchen ist. falls das jemand annimmt auf den baum mit dem/der oder sonst wohin!

also ich denke ein paar hundert oder wenns auch tausende affen sind zu ein paar milliarden menschen und den folge erscheinungen. sollte das kein thema sein!

im prinzip gilt es einfach nur den anführer der affen still zu stellen, der rest wird sich dann auflösen.

AMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen