Montag, 19. Mai 2014

achja, noch ein grund wieso ich das hinauszögern des wirtschafts zusammen bruchs nicht als gut ansehe.

um so mehr zeit vergeht, um so mehr in armut geraten um so gröszer die gefahr dass ein krieg religiös motiviert sein wird.

ich denke das ist wohl das letzte was man brauchen kann. denn sobald religion im spiel ist, gelten keine regeln mehr.

dann würde man sich die fortsetzung der französischen revolution wünschen.

leider verfüge ich nicht über genügend einflusz, das vorhaben von so manchen geistig verwirrten zu stoppen.

in meinen augen ist die gruppe um bill gates daran noch möglichst viel schaden, bis zu deren ableben, an der menschheit anzurichten.

auch wird diese gruppe versuchen die demokratie zu entblösen. wenn nicht sogar zu zerstören.

wie lang hat die menschheit daran gearbeitet eine demokratie zu erreichen? und nun tauchten ein paar grenzwertige auf um diese in einem zeitrahmen von 30 - 50 jahren zu vernichten.

bravo!

wenn das nicht super terroristen sind, hab ich keine ahnung was terrorismus bedeutet!

so wie es aussieht wird es für keinen gut ausgehen. weder für diese gruppe um bill gates noch für den bürger.

sicher in langer sicht gesehen, wird sich auch das wieder beruhigen und der mensch in die wälder zurück kehren.

also es wird schon gut ausgehn.

und denkt daran alles was ihr dem bürger antun werdet, werden sie euch auch antun. bürger sind enorm nach tragend. das gleicht dann einer vendetta.

ich bin mir sicher dass bill gates und ko, als der gröszte fehler der menschheit platz in der menschlichen geschichte einnehmen wird.

obwohl es ist ja nicht einmal klar ob er überhaupt überliefert werden kann. womöglich kann dann keiner mehr lesen.

immer das was um einen ausgelöst wird ist man selbst. aha, daher das zwanghafte lesen. der liest ja nicht einmal gern. alles nur show. in wahrheit verachtet er geschriebenes.

ich bin dafür dass man diese gruppe als schwer terroristisch einstuft und mit den möglichkeiten der terrorbekämpfung verfolgt und abschafft.

eigentlich müszte er aussehen wie der dunkle imperator aus star treck. doch diese menschen passen sich optisch nie an ihr gedanken gut an. wahrscheinlich ist alles so weit entfernt von ihnen, auch das was sie selbst denken, dass nichts sie emotionell belastet sodass sich ihre äussere erscheinung dem entsprechend anpasst.

ich würde sagen das sind ek´s -> emotionelle krüppel. was für mich, meist auch mit seichtem verstand einhergeht. obwohl viele unterschiedliches behaupten.

mir ist bewusst dass ein affe schlittschuh laufen kann. und dazu noch saltos schlägt. er würde nicht wissen, dass das lustig sein soll.

was für diese so weit entfernt ist, geht dem volk unglaublich nahe. das volk wird nicht vergessen. das volk ist kein affe.

ich bin mir sicher, dass bill gates nicht versteht was er sagt!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen