Dienstag, 29. April 2014

zur enttäuschung vieler, die illuminierten sind keine mensdorf´s oder graf von hintenzu´s.

ein illuminat ist man oder man ist es nicht. das kann nicht vererbt werden, verkauft werden oder antrainiert werden.

es gibt mit sicherheit illuminaten die die strasze kehren. ;-)

wohl das auffälligste, die meisten die annehmen illuminat zu sein sind es auch nicht. meist handelt es sich hier um schwerst verbrecher. so zu sagen um eine mafia. mit illuminat hat das nichts zu tun! das ist ja eher das gegenteil davon!

die erleuchtung findet man nicht durch regional oder global politik. ich würd sogar sagen unter politikern gibt es fast keine illuminaten. es würde sich kaum vereinbaren lassen.

auch anzuführen wäre deren eigenschaft. das sind keine brüder, keine gruppe, kein verein. da gibts keine treffen, das sind einfach nur erleuchtete menschen. deren schatten um die ganze welt reicht!
und viele wollen sich im zeichen der erleuchtung darstellen. doch meist handelt es sich bei denen eher um die erleuchtung eines glühwürmchens. obwohl das glühwürmchen schon zu genial wäre.

und diese menschen designen die welt. wie architekten schaffen sie. und deren ziel ist ein harmonischer lebensraum in dem das fell fallen wird!

wenn es auch der fall sein könnte, dass sich viele glühwürmchen zu einem starken spot zusammen schlieszen würde. bleibt dennoch das eckel über einen solchen schwarm zu durchqueren. jeder kennt das, wenn man an flusz oder bach nähen wandert und man durchquert einen schwarm von insekten, ähnlich ist es auch bei all den glühwürmchen. bei durchqueren eines solchen schwarm hält man den mund und augen zu und fachelt wie wild mit den armen.

schlimm ist es wenn man die freimauerei mit den illuminaten verwechselt. das wäre vergleichbar mit zucker und salz zu verwechseln.

die freimauerei ist ein klar strukturierter verein mit absurden ritualen. und mit dem ziel sich elitär gegen über der gesellschaft zu stellen.

natürlich fühlen sich auch viele freimaurer erleuchtet, doch meists ist nur das glühwürmchen das da leuchtet.

aufklärung ist einfach sehr wichtig. wie auch die belehrung.

denkt daran insekten flüchten vor dem licht. wenn sich die erleuchteten zusammen schlieszen wird die sonne wie ein schwacher kerzenschein wirken.

und ich denke und fühle das zusammen treffen ist nahe.

wahrscheinlich fühlen es die glühwürmchen auch.

die kirche sagt dazu wunder, die wissenschaft nennt es parawissenschaften, das militär xfiles. und noch viel mehr namen trägt der illuminat. wenn man intellektuell eine gewisse schwelle überschritten hat, öffnet sich eine gänzlich neue welt.

jeder kennt die aussage "du bist wie ein offenes buch für mich". diese aussage ist mit sicherheit einem illuminaten zu zuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen