Freitag, 25. April 2014

wieso sollte russland den dritten weltkrieg wollen? russland gehts relativ gut!?

europa und die usa wollen den dritten weltkrieg. auch wenn europa und die usa versuchen, vom täter zum opfer zu werden. und angebliche sehr bedacht sind frieden in dieser region zu erzielen.

die ukraine ist im arsch. europa kann sich die ukraine niemals leisten zu stützen, wie auch die usa nicht. also was soll das?

viele ukrainer erkennen das und wollen zu russland. da ansonst sehr kalte winter anstehen würden!

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1598414/Ukrainischer-Premier_Russland-will-Dritten-Weltkrieg?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/1563377/index.do&direct=1563377

russland könnte nun das mächtige arschloch spielen, sich aus diesem konflikt zurück ziehen. und europa und die usa die sache über nehmen lassen. europa und die usa, würden dabei zusehen wie viele dort erfrieren.

egal was kommt, räumt die ärsche weg! räumt all die jenigen weg die sich über den menschen hoben!

schon allein wenn ich mir dieses würstchen ansehe, diesen ukrainischen premier, denk ich mir, so ein arschloch. der würde ohne weiteres zig tausende erfrieren lassen.

wo war die pro ukrainische stimme europas und der usa vor jahren?

I WILL BE GLAD WHEN THE ASSHOLES BEEN DEAD!

schaut euch mal fotos von den europäischen wie auch den us macht habern an. welche unlängst aufgenommen wurden.

in deren gesichtern erkennt man nichts von dem wahnsinn der ansteht! die stehen absolut teilnahmslos dem gegen über!

wahrscheinlich da sie nicht erkennen, dass man deren köpfe verlangen wird. wenn sie das wüssten würden diese mit sicherheit anders aussehen.

ja es darum gehen, dass ihr verschwindet.

naja, vielleicht musz etwas zurecht rücken. bis vor kurzem wollte man aus europa und den usa noch den 3. weltkrieg. und man fühlte sich des sieges sicher. nun erkannte man, dass man sich nicht für diesen krieg so einfach rüsten kann. und nun scheint es doch etwas dumm gewesen zu sein.

für russland stehts schon fix in stein gemeiselt. dass dieser krieg nun ansteht. und russland kann sich unglaublich einfach rüsten.

russland wird sich natürlich allianzen mit nord korea treffen. dann steht russland noch die gröszte armee zur verfügung. china wird sich auch eher mit russland verbünden.

also das wird zu langen tagen führen.

auch hat man viel aus anti terror bekämpfung gelernt. isoliere die hinter männer von deren truppen, damit diese ohne kommando stehen.

bunker bieten nicht immer nur schutz. blöd ist wenn man aus einem bunker nicht mehr rauskommt. ist die frage dann an was man lieber gestorben wäre, einem raschen tod, oder von seinem gefolge aufgefressen zu werden.

ich bin mir sicher, dass während des 2. weltkrieges einige schlimme bunker vorfälle gab, die wahrscheinlich jeden gruselfilm übertreffen, von denen man keine ahnung hat.

darum gab es auch die zyankalikapseln, unter anderem wahrscheinlich.

vielleicht wurde hitler auch in seinem bunker gefressen?! keiner durfte raus und so gabs den leichenschmaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen