Sonntag, 20. April 2014

wie soll ich es dem frühen homo erektus noch erklären. ihr steht in flammen. ihr habt die kontrolle schon verloren, ihr könnt nichts mehr steuern. das wäre vergleichbar damit, man würde versuchen die niagara fälle mit laub zu stoppen.

ihr habt keine kontrolle mehr, eure zeit ist vorbei! der mensch hat sich zu sehr vermehrt.

und euer fall wird sogar aus euren reihen organisiert werden. so dumm seit ihr sogar. es werden akademiker die revolution anzetteln und versuchen diese anzuführen. danach erkennen das sie es sind, das sind der zu bekämpfende moment sind. auf lanzen werden deren köpfe präsentiert werden.

errichtet euch lieber hohe mauern und verschanzt euch dahinter. die massen die über euch herfallen werden, werden in die milliarden reichen.

diese revolution wird ohne anführer, ohne führungsfiguren funktionieren. denn um das geht es, es wird auch um die gleichsetzung gehn. und eine gleichsetzung bedeutet führungslosigkeit. die autonomie ist das nächste grosze ziel der revolution.

und wahrscheinlich hat die französische revolution niemals geendet. die war nur in einem dornröschenschlaf.

VIVE LA FRANCE! besser nocht VIVE LA HUMAIN! VIVE LA LIBERTÉ! VIVE LA ÉGALITÉ!

führung passt ins konzept der freiheit und gleichheit nicht. also viel spasz für die jenigen die sich als groszer führer der revolution aufspielten. eure köpfe stecken schon auf lanzen.

ich rechne damit ab nächsten jahr die ersten köpfe zu sehen zu bekommen. in zwei drei jahren ist die revolution in österreich, parallel dazu gibts einen welt krieg.

man kann schon sagen unter den akademikern finden sich einige "genies".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen