Sonntag, 6. April 2014

was spricht dagegen alles neu aufzubaun? ich mein die informatik. ich mag diese firmen nicht mehr. wie microsoft und apple und wie sie alle heiszen. die haben soviele smoothe leute zu arschlöchern gemacht. soviele smoothe köpfe gefickt. soviele smoothe köpfe tanzen wie die gröszten kasperln vor diesen konzernen. und sobald diese den narren pokal erreichten, sind sie selbst meist dergleich wie diese firmen.

auch ein gutes beispiel für die ficke der konzerne ist die lösung des fels problems. eigentlich eine relativ einfache aufgabe. verlangt würde diese von vielen 3d grafikern werden, dh. die nachfrage wäre grosz. doch irgendwie wurde das noch nicht gemacht. und wieso? sind alle mathematiker und programmierer die sich mit computergrafik beschäftigen so dumm, was ich ja nicht glaube, das wäre dann sehr paradox im vergleich zu anderen schon erreichten zielen. was verwirrt diese leute so, dass sie nicht dahinter kommen ohne gefragt zu werden das zu lösen? ich sag das sind alles diese konzerne. wir wären schon viel weiter wenn es niemals diese konzerne gegeben hätte!

diese konzerne sind ein übel für die wirtschaft!

microsoft wie auch apple sind wie väter figuren für manche. doch dieser vater gehört leider ins altersheim!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen