Freitag, 25. April 2014

und die gasblaserln die man dort vermutet, sind blaserln.

wenn diese so ertragreich wären, hätte man in den letzten jahren diese schon erschloszen. und in der ukraine würde es nicht so aussehen wie es zur zeit dort aussieht.

dann wäre die ukraine ein sehr wohl habendes land mit wirklich wenig problemen.
nur die realität sagt etwas anderes.

oder vielleicht kann die ukraine erst seit ein zwei jahren nach erdgas bohren, da zuvor das nötige wissen nicht vorhanden war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-ukrainischer_Gasstreit

ich denk an das kann sich noch jeder gut erinnern. verlangte es nicht auch julia t. als opfer?

und ich frage mich ob das etwas mit dem gegenwärtigen konflikt sehr viel zu tun hat. ich glaub das nicht.

das ist vielleicht ein plakativer aufhänger, der den wahren kern verbergen soll.

da gehts um wirklich anderes.

meine vermutung, es ging ständig um den anschlusz der ukraine an russland. und dazu nutze der westen das bild des erdgas konfliktes für sich.

erdgas fördern kann russland genügend. was ist sibirien.

ich denke der wahre kern steckt in der pro russischen einstellung der ukraine. und rein der westen hat es abgesehen auf deren erdgas und transport.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen