Samstag, 12. April 2014

meist handelt es sich um hausfrauen psychologie. bei versuch der projektion. doch ich kann mit bestimmtheit sagen, dass viele ihre eigene persönlichkeit bei aggressiven oder abwerteten verhalten auf das ziel objekt projezieren. das steckt in diesen personen, sie glauben etwas zu erkennen, rückschlüsze zu treffen wobei diese nur von ihrer eigenen person und des bekannten verhalten ihrer selbst ausgehen können. und daher glauben diese personen etwas zu erkennen. doch erkennen sie sich meist nur selbst.

und dieses verhalten gehört im mad illustriert und mit treffenden worten beschrieben!

dem mad ist sowieso etwas die luft ausgegangen. ich denke ich könnte etwas mithelfen die alte schärfe des mad in die gegenwart zu bringen.

für disney wäre ich viel zu bös.

ich würd mir nicht einmal wagen die intelligenz zu analysieren. intelligenz zeigt sich in sovielen facetten. nur die wirtschaftlich anwendbare intelligenz ist die bewertete intelligenz. was die meisten menschen als intelligent verstehen.

was ich nur sagen kann, der mensch ist grundsätzlich ein sehr sehr intelligentes wesen. bei manchen die als intelligent angeführt werden, leiden meist unter einer selbstlosigkeit. diese probanden opfern um als intelligent und wirtschaftlich einsetzbar zu scheinen, ihre eigene persönliche entwicklung. daher kommt es du dem phänomen der einfachen vorhersehbarkeit dieser personen. und den stark auffälligen ähnlichkeiten. da sich diese personen nach dem schema, wie wirke ich intelligent für die massen entwickelten.  und daher eigentlich eher wie ein roboter funktionieren. natürlich sind diese personen intelligent, allerdings eher als zu bemittleidend zu betrachten, da sie keine individuelle entwicklung erfuhren. sie leben und sterben als puppen des wirtschaftlichen systems.

das ICH das ab und an durch weint, macht sie meist zu wahnsinnigen.

und sobald diese personen zu wahnsinnig werden ist ihnen das schlimmste schicksal nahe, sie verlieren ihren wirtschaftlichen nutzen.

allerdings musz ich dazu sagen, man kann es nicht verallgemeinern und behaupten alle wahnsinnigen wären wirtschaftlich intelligent. es gibt auch den wirtschaftlich "unintelligenten" oder "durchschnittlich intelligenten" der unter seinem ICH leidet.

der wahnsinn beruht nicht immer auf selbstlosigkeit. der wahnsinn kann auch durch einnahme von zuvielen drogen ausgelöst werden. oder durch trauma.

mad ich komme :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen