Montag, 7. April 2014

liebe musik branche was haltet ihr davon -> voller angriff auf die konzerne! die tragen ja schlieszlich die schuld wegen eures dilemmas.

es ist ja schwachsinn, dass man die hand die einen füttert nicht beissen soll. die füttern euch euren kuchen, und fressen sich daneben noch ziemlich fett an euch.

es ist eine neue zeit angebrochen. konzerne haben nichts mehr zu melden. diese zeit ist vorbei. für konzerne arbeiten nur noch voll trotteln. jeder der etwas drauf hat startet nun selbst was. und hält enormen abstand von konzernen. nur noch luschisch brauchen dieses konstrukt. und finden einen platz in diesem konstrukt.

konzerne erwischen keine potentiellen mehr. diese zeit ist vorüber. also helft mit, deren fall so schnell wie nur möglich zu gestalten. dann ists auch für jeden relativ schmerzlos. ansonst wird sich das ewig hinaus zögern unzählige opfer verlangen...

wahrscheinlich schauts schon auf den amerikanischen elite universtäten so aus, dass sich dort die elite nicht mehr von konzernen kaufen lässt. das geld und die freiheit könnten konzerne niemals bieten.

zb. nehmen wir das oculus rift her, das nun für ein paar miliarden an facebook ging. wie lange gibts das schon, wahrscheinlich so 2 - 3 jahre. mit maximal 40 angestellten. ich glaub es waren so 2 mrd dollar.

ein konzern kann niemals im monat für einen angestellten 1.38 mio dollar ausgeben.

da spielt ja keiner mit. konzerne um sie auszuschöpfen verkauft man irgendwas. aber entwickelt wird nicht unter dem dach von konzernen. da müszte man schon wirklich sau blöd sein! also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend ein wunderwuzi an einer amerikanischen elite universtät kaufen lassen würde. wenn ihm die option von ein paar miliarden offen stehen.

daher kann mir keiner erklären, dass noch irgend jemand mit hirn für konzerne arbeitet!

und lachen tut man sich eins, da ja die konzerne für ein brett vorm kopf 2 mrd dollar ausgaben. das jeder zuhause sich zusammen basteln kann.

also bei oculus rift müszen sie sich wirklich eins in fäustchen lachen.

und das wahnsinnige an konzernen, im endeffekt zahlen die den lohn von über 1 mio im monat. aber nur wenn es das produkt schon gibt. wenn es unter dem dach eines konzern passiert, sprich die entwicklung, zahlt man maximal 20.000 dollar im monat für einen wirklich sau guten entwickler mit jahre langer erfahrung.

daher wird niemals ein intelligenter mensch für einen konzern noch länger arbeiten. die paar die es noch gibt, werden jetzt alle nach der reihe kündigen.

die entwickler werden nun die konzerne benutzen. es klingt mit sicherheit noch relativ gut für personen in extra positionen, entwickler bei microsoft oder apple gewesen zu sein, was zu einfacher geld beschaffung führt. auch sind funding plattformen die neue möglichkeit um an geld zu kommen.

es spricht absolut nichts dafür für einen konzern zu arbeiten!

also wenn ich in der position wäre, ein student einer elite universtät und ein konzern würde daher kommen und mir einen job anbieten. würd ich mal sagen, ok aber ich verlange im monat eine mio dollar!

für mich ist funding durch entverbraucher etwas dass mich einfach in eine finanzielle ruhe bringt. darüber könnte ich fast täglich 1 mio machen.

für mich ist einfach so, wenns hart auf hart kommt, fängt mich das auf. natürlich bedeutet das bürokratischen aufwand, für den ich in halbwegs funktionierenden zeiten keine zeit benutzen will. also ich musz sagen mir ists wurscht ob ich reich oder arm bin. mir gehts einfach um anderes. auf jedenfall kein kasperl des systems zu sein.

ich bin drahtseil tänzer und das crowd funding ist mein doppelter boden. und anscheinend gefällts mir besser am drahtseil.

geld zu machen ist einfach mit unnötigen sozialen scheisz verbunden. das fängt beim gewand an und endet bei der frisur.

manche stehn drauf den kasperl zu machen, ich nicht.

ich mein in den jüngeren jahren versteh ichs sogar noch den kasperl zu machen, da man sich vielleicht paaren will. aber wenn die paarung nicht mehr als sinn voller background funktioniert, sans ja wirklich nur noch kasperln. (puppen) die man in ein gewand steckt, diese von einer position zu anderen schiebt...

die mode designer sind deren götter und die wissen das nicht einmal.

und wie meine eltern richtig erkannten, ich tu nur das was ich will und bevorzuge unordnung vor allem anderen.

mir würde durch ordnung fad im kopf werden!

achja, der angriff sollte nur mit den waffen der kunst gefochten werden! also schreibt lieder. ich werd mich über ein paar gedichte machen und vielleicht ein paar bilder zu produzieren. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen