Sonntag, 27. April 2014

jeder kennt die aussage: was ich kann, kann jemand anderer auch. bzw. was du kannst. oder sogar: was die können, können wir schon lange. ;-)

viele verstehen den kern darin nicht.

oder "was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

es geht mehr oder weniger um druck. ihr befindet euch da in einer atmosphäre, oder bzw. treibend auf einer flüssigkeit. und da gibts so ein paar engerln, die es irgendwie schafften dass diese flüssigkeit etwas zum überschaukeln kam. sie erschufen als konsequenz einen derartigen gegendruck, dass nun wahrhaftige freakwaves ausgelöst wurden. und die wenigsten werden es schaffen nicht davon zerschmettert zu werden. bzw gar kein engerl.

oder auch wieder anders gesagt:
ihr geht den bach runter, bzw ihr läuft ihn. und viele werden sich an euch erfreuen. die werden hinter deren monitoren sitzen und sich wirklich seit langem wieder am computer erfreuen. und die wenigsten werden wissen, dass das eine interaktive metapher darstellt für eines welt bewegendes ereignisses.

ich wolltet etwas was nicht realisierbar ist. und da hilf auch kein vorschlaghammer!

und eure schlimmste erkenntnis. ich sags euch, es geht ab stufe leben nur um sarkasmus. wird sein, wenn ihr erkennt dass die flügerln aus karton waren mit goldner folie beklebt vom pfarrer heinz franz von süsslach, untermühlentau 17.

und sie werden euch fast vor schmerzen töten wenn sie abfallen. :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen