Donnerstag, 10. April 2014

ich würd jeder investoren gruppe noch raten abstand zu vr-goggles zu halten!

auch bei pack zettel wo geraten wird die brillen nur für kurze zeit zu tragen, werden vor gericht versagen. der hype beschreibt ja nämlich anderes, die neue welt, die zukunft. und das spieler verhalten beruht nicht auf maximal 20 minuten spiel erlebnis und danach mindestens eine stunde pause.

daher wird so ein beipack zetterl als schlechter witz vor gericht angesehen werden.

man kann damit rechnen dass es eher zum skandal wird als zur gelobten zukunft.

hier könnt ihr schonmal das aug in 3D ansehen. geht unter den eye properties und schiebt etwas den balken corona clouding nach rechts.

http://www.vill.ee/eye/

wie immer schädigt die billigstdorfer alternative und das vernünftige ist zur zeit unleistbar.

die zukunft sind caves!

sobald die zukunft einleutet wird man sich fragen um die gegenwart ein brett vorm kopf hatte! ;-)

vielleicht braucht es zuvor den skandal und all die schmerzengeld zahlungen. die dann in einer stiftung gesammelt und dafür eingesetzt werden um die caves zu vernünftigen preisen zu realisieren.

meine hände sind sauber! ich hab vor den risiken gewarnt.

man sollte der stiftung den namen aries-lenov stiftung geben.

ich begrüsze VR und sehe es als wirklich sinnvoll an. denn die möglichkeiten sind enorm. allerdings nur wenn man die gesundheit dadurch nicht schadet.

und was bringt euch nun all der idiotische hype, wenn ihr in 5 jahren fast blind seit? dann habt ihr von der VR nichts mehr. ok dann könnte man denen den seh nerv stimulieren und ein kabel in den kopf stecken. (sehr ironisch)

der durchschnittliche computerspieler spielt nicht nur 20 minuten! die zocken stunden in einem durch. und vergessen daneben alles. daher werden die auch auf ihre augen vergessen!

nun könnte man sagen, es verbirgt sich dahinter ein finsterer plan um den menschen das kabel in den kopf stecken zu können. das ist natürlich nicht so. das ist einfach nur die dummheit des menschens und kein finsterer plan einer schatten regierung die den menschen um in besser kontrollieren zu können das augen licht nimmt. vielleicht sind so manche mittlerweile dahinter gekommen, dass man das so nutzen könnte. doch angefangen hat es wie immer aufgrund dummheit.

das vor den kopf wischen, sprich den idioten aufmerksam machen, wird in zukunft noch eine viel tiefere bedeutung haben!

ob sich diese rechnung ausgeht. per verkaufter rif oder ähnlichem musz man damit rechnen 1/2 - 1 mio an schmerzengeld zu zahlen.

um das zu umgehen müszte wie man jetzt bei zigaretten etwa, die werbung verbieten, das öffentliche rauchen verbieten, und überall über die schäden aufmerksam machen. aber das wird nicht gemacht, eher das umgekehrte, und daher auch die hohe schmerzensgeld entschädigung.

wer sich schon ein developer kit von oculus rift besorgt hat, behaltet es gut! daraus lässt sich verdammt viel geld machen! da gibts keine beipack zetterln die auf die gefahren hinweisen.

eigentlich kann oculus und facebook schon konkurs anmelden.

also dieser palmer lucky oder wie dieser lustige heiszt lacht nur noch a kurze zeit. puhh, die zahlen die mein taschenrechner ausspuckt sind unglaublich. zuckerberg wird natürlich die verantwortung der ersten lieferungen auf die palme abschieben und mit kokusnüssen um sich werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen