Dienstag, 8. April 2014

ich schätze ich bin nach hirn ficke süchtig.

mich zerfrisst es förmlich im moment nicht zu wissen was dort grad abgeht. auch ists irgendwie so ein kontrol verlust der mich zerfrisst. wenn ich dort abhäng denk ich mir ich könnte dort die kontrolle über irgendwas behalten. was auch immer das ist.

grausam.

und buhhhh internet! echt, bei all den technischen möglichkeiten, hats bislang noch keiner auf die reihe bekommen irgendwas vernünftig unterhaltsames zu machen.

also ich brauch irgend ein spiel, das nicht auf glück basiert, was aber auch nicht eine jahrzehnte lange erfahrung wie schach benötigt. ich bin kein mensch der irgendwas studieren will und das ist bei schach unumgänglich um dort gut zu sein. das spiel sollte keine aufwand benötigen um es zu erlernen, eben wie bei reversi und die möglichkeit sich enorm zu verbessern mit sich bringen.

vielleicht sollte ich mir dazu selbst gedanken machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen