Montag, 21. April 2014

ich hoffe für die entwicklung des geistes, dass es nun das letztemal zu einem blunzengröstel kommt!
ich hoffe der kann danach in einer harmonischen freiheit leben.

der mensch ist schon noch ein sehr grindiges tier. also es müszen schon zig tausende liter blut flieszen damit eine idee anerkannt wird.

und nun sitzen sie alle im kreis der familie sprechen von liebe, fressen sich voll. die kinder schicken sie zum ostereierl suchen.

also wenn man sich die reaktion des menschens auf wirklich abartige auslöser ansieht, kann man eine sehr starke psychische erkrankung feststellen.

ich mein kinder die nun osternesterl suchen, sind ohne schuld. die wissen das ja nicht. aber die eltern die die fest für deren kinder inszenieren wissen darüber. auch wenn sie es verdrängen, und ihnen nicht ins bewusstsein kommt, ist es dennoch sehr sarkastisch.

also mahlzeit!

stellt euch das mal in einer zeit unabhängigen dimension vor.

da könnte man immer so tolle parallel shots machen. euer jesus verreckt am kreuz, während die super wahnsinnigen ihre kinder osternesterl suchen lassen. und voller freude diesen tag feiern.

dazu kommt noch der match kommentator (kirche), der den wahnsinnigen einredet, er würde im moment gerade für euch sterben, damit ihr doch diesen tag voller freude feiern könnt.

was wäre denn sonst geschehen, wenn er nicht für uns gestorben und wie eine sau ausgeblutet wäre?

das dieser jesus ein voll arsch war, steht ausser frage. er hätte seinen tod entkommen können. doch dieser arsch wollte sich noch weiter in szene setzen. und jedem die schuld aufzwängen.

ich bin mir sicher dass die menschheit schon auf soviel höheren level wäre, wenn dieser arsch sich nicht hätte umbringen lassen!

der hat ja nur das sagen können, was er aus den menschheit hat lesen können. wie ein geschickter politiker. oder ein menschen freund. aber nein, er machte sich gleich zu einem über menschen. allerdings sein tod zeigte seine sterblichkeit.

mit dem ja gewisse, die nutzen daraus schlagen wollten, nicht ganz einverstanden waren. dann gabs einen doppel gänger, der wahrscheinlich schon eine lange zeit zuvor entdeckt wurde, eine verwechslung. und diesem wurde freiheit und wohlstand versprochen, wenn er sich nägel durch die hände schlagen liesze und sich bis zu unkenntlichkeit folter lassen würde.

so kams zur story an dem sich die kirche stark bereicherte.

der konnte wahrscheinlich wirklich in ein paradis kommen. voller wohlstand und abseits der massen. oder vielleicht hat man, da es zuviel gefahr gewesen wäre, auch ermordet.

wenn ich eine zeit maschine hätte, ich würde ihn vom kreuz reiszen und so herfotzen dass er sich nicht mehr kennt!

im prinzip alle selbst mörder oder hingerichteten sind gleich. sie wollen allen die schuld an deren tod geben!

und jeder der an seine märchen glaubt trägt schuld! dumm war dieser mensch mit sicherheit nicht. der war nur ein wahnsinniger und ein arschloch.

er wurde schlieszlich für diese märchen hingerichtet!

der war wahrscheinlich einer der raffiniertesten selbstmörder seit 2000 jahren.

er kam nie über die vorstellung hinweg dass er ein uneheliches kind war. daher erschuf er sich diese überfigur als vater.

die vorstellung dieser überfigur war ja schon vorhanden, er brauchte sie nur noch für sich beanspruchen.

und verletzte damit die hoffnung anderer, die unter dem selben litten wie er. und so kam er ans kreuz.

bis vor kurzem war es noch ein riesen thema ein eheliches oder uneheliches kind zu sein.

wahrscheinlich litt sogar pontius pilatus unter der vorstellung ein kind gottes zu sein. und wahrscheinlich das einzige kind. absoluter gröszen wahn!

dh. bei pontius pilatus war es der gröszen wahn. bei jesus das uneheliche kind. und vielleicht wuszte sogar pontius pilatus wer jesus vater war.

unter umständen, es heiszt ja dass er vielleicht römischer legionär gewesen wäre, geviel ponitus pilatus die vorstellung nicht, dass zum einen der selbe göttliche vater geteilt wurde und zum anderen, die reele überlegung, dass einer aus seinen reihen den titel gott von seinem kind aufgeschwatzt bekam.

somit konnte er nicht anders, er muszte ihn hinrichten. denn ansonst wäre seine macht in wanken gekommen.

und wo möglich wurde sogar sein vater hingerichtet! ... dieser jesus hat soviele menschen ins grab gebracht!! und wahrscheinlich wusste er sogar, dass er auch seinen vater damit tötet. vielleicht ahnte er dass sein vater römischer legionär war. und im hass gegen ihn, machte er ihn gröszer als ponitus pilatus, da er wusste pontius pilatus müsze dann so reagieren.

und zum schlusz sagt dieser arsch. "ach vater wieso hast du mich verlassen" ätsch bätsch nun bist auch hin. oder so ähnlich.

ich denke ich hab grad das jesus rätsel gelöst. JUHU :D

markiert im kalender 21.04.2014 dirk-rudolf hochegger löste jesus rätsel!

und wahrscheinlich, so idiotisch ja alles ist, komm ich nun dadurch in weitere gefahr. da ich es entschlüsselte. und nicht daran glaube. hingegen man vor 2000 jahren etwa wäre ich in gefahr geraten, daran zu glauben.

welche zeit ist aufgeklärter?

baut eine zeitmaschine, überprüft es und gebt zeichen!

der arschtritt (dhochegger 2014)

ICH BIN KEIN KÖNIG,
WIE KEIN KNECHT,
ICH TRETT IN ARSCH,
SO ISTS GERECHT!

das könnte der haupt solang werden für die anstehend weiter führung der französischen revolution!

ich hör fast meine widersacher platzen wie die seifenblasen. egal was ihr nun tut oder sagt, ihr werdet kein gehör mehr finden. euch hört man nicht einmal beim bobbln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen