Mittwoch, 30. April 2014

der ansicht nach von manchen "menschen" könnte es morgen schon so weit sein!

all die millionen jahre und nun das bevorstehende ende. ^|^

http://www.uni-hamburg.de/newsletter/juli-2013/ur-biene-war-europaeerin-studie-zur-evolution-der-honigbiene.html

man merkt an sovielen zügen was einstein wirklich für ein mensch war. für mich ist der typ nicht ganz klar im schädel!

ich bin mir auch fast sicher, dass er so gut wie alles groszes was ihm zur krone diente von ihm entwendet wurde.

um das zu überprüfen würde man eine zeit maschine benötigen. und da der mensch vor der biene WIE ICH SAGTE aussterben wird. eine lange zeit davor! bevor noch ein bienen sterben ihm zum problem werden könnte.

WIRD DAS NICHT VOM MENSCHN ÜBERPRÜFT WERDEN!!!

ICH WILL FÜR ALIENS EIN GOTT SEIN!

ICH WÜRDE WEINEN WENN MICH ALIENS ALS GOTT ANSEHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen