Sonntag, 20. April 2014

die frage ist wohin soll man all die krüppel kinder stecken? ich schätze mal 50% oder > von denen bekommen nichtmal einen geraden strich hin! und geschweige denn irgendwelche komplexere formen.
dazu ist deren fein motorik und geistige auffassung nicht in der lage.

an den blutigsten ereignissen der welt trug österreich schuld, bis hin zur französischen revolution.

https://www.youtube.com/watch?v=6tJvpo-9JCk 

es werden wieder die köpfe rollen und blut flieszen. das scheint fast fixiert zu sein.

anonymus ist zb so etwas. ein spitzel verein der aristokratie.

das volk wird euch fressen!

seit froh dass es nicht mehr soviel bauern gibt! die waffen des volks beschränken sich wahrscheinlich auf butter messer. aller dings mit kraft und wenn man lang dran sägt, bekommt man bestimmt eine rübe ab!

das sind die geschmickten rüben der französischen aristokratie, die abgetrennt auf lanzen steckten! wahrscheinlich hat sich anonymous während der französischen revolution gegründet, das war der aristokraties letzte chance. anonym im volk unter zu tauchen. und nun haben wir sie wieder!

und die trotteln tragen deren masken und verfolgen deren interessen. der fall der freiheit, gleichheit und demokratie!


auch deren logo ist sehr auffällig. ein führer. eine welt, schön rasterisiert! anstatt der krone, der lorbeergranz die welt umschlingend.

obwohl auch sehr selbe ironisch, mit dem fragezeichen anstatt des kopfes. viel kluges wird nicht zu erwarten sein.




dieses logo machte mir schon immer angst!


einfach fest an drücken und lang sägen! dann rollen sie!

wer auf anonymous reinfiel, naja es zeigt sich auch am fragen zeichen, musz wirklich grenzwertig dumm sein!!

also einfach nur die rüben abtrennen um diese rüben ist es nicht schade!

das volk reagiert immer paradox, zur zeit sehnt es sich anscheinend nach einem könig, trägt seine maske. und trennt ihm in der selben sehnsucht auch den kopf wieder ab.

darum ist anonymous auch ohne kopf dargestellt. da ihnen dieser von anfang an fehlte!

ich verstehe auch das volk das seine maske trägt. es kann einfach nur unter den schon bekannten systemen entscheiden.

nur kämpfen sie einfach für das falsche ziel. die aristokraten benutzen das volk nun um seine ziele zu erreichen. die rückkehr zur macht. der terror drehte sich um. der terror welcher von anonymous ausgeht, trägt die vergangheit des gejagten aristokraten.

es geht anonymous nicht um das volk in all seiner vielfalt. exakt das gegenteilt, es gibt nur eine maske, ein ziel, eine idee... den sturz der demokratie!

also bitte nun rüben von kartoffeln trennen!

ich bin mir sicher dass ich recht hab. mir können das spiel gern bis zum bitteren ende spielen. dann wird man erkennen dass ich recht hatte.

nur dann wate ich nicht nur in blut sondern musz in blut schwimmen. also ich will das nicht, wenns allerdings sein musz, dann musz es halt so sein.

und mich gabs auch während der französischen revolution und wurde von einer verräterin hinterhältig erstochen während ich ein wohl tuendes bad nahm.

damals verlangte ich noch das köpfe rollen. obwohl ...

man kniet oft zuvor vor dem das später rollen soll.

als erstes werden die akademiker rollen! die werden am meisten schuld daran tragen, dass sich unnützer kot in der gesellschaft einschleichen konnte. man wird die universitäten nieder brennen, und die ruinen per hand abtragen.

in hundert jahren wir so ziemlich nichts mehr der jetztigen werte in form von prunkvollen gebäuden existieren.

und es wird sich nicht auf ein land beschränken. die anstehende revolution wird weltweit ausgetragen werden.

also liebe engländer sagt adieu zu eurem cambridge und oxford. liebe amerikaner, sagt das selbe zu euren, haward, stanfords, prinzton, ... das steht schon alles in flammen.

die akademiker werden die modernen aristokraten darstellen in dieser revolution.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen