Samstag, 19. April 2014

sodala, ich hab mal den status quo in die engine gepackt und die shader mal so daumen mal pi eingestellt. 

das wird verdammt nett, dieses spiel. :-)

eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, machen wir nur spiele für uns selbst. und wenns jemand anderen noch gefällt -> bitte kaufen ;-)

wir sind in der auffassung sehr unkonventionell. vielleicht ist diese verhalten anzufechten, dass es nicht professionell sei. doch dann -> stinke finger in die höh & shut da fuck up. das geht keinem etwas an. 

ich bin kein affe in einem zirkus! und ich denke mein partner gleich wenig. das ist nur meine vermutung. kann sein dass er im innersten dann doch auf den zirkus abfährt. doch so gut ich ihn kenne glaube ich das nicht. 

ich halte einfach von dem affen zirkus so enorm wenig. wahrscheinlich hauptsächlich, da er versagte. 
doch verstehen das die wenigsten schon, die meisten spielen noch immer im affen zirkus ihre rolle.  da es ihnen gefallen musz. denen wurde anerzogen auf diesem weg wirkt man wichtig und seriös. und wie schon gesagt, die wenigsten kommen vom steckenpferd runter. 

generell:
also wenn etwas nicht funktioniert, versuch ichs als erstes irgendwie hinzubiegen damits irgendwie funktionsfähig ist. oder überlass das anderen. sobald ich erkenne, dass es sinnlos ist, geh ich einen anderen weg.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen