Sonntag, 23. März 2014

ob computer programme etwas schönes entstehen lassen können?

man hat sein bild vor augen wie etwas auszusehen hat. nun versucht man das bild in logik zu zerlegen und am end hat man etwas schönes, das exakt der grundvorstellung entspricht und das zu einem bruchteil der zeit.

ich bin mir auch sicher, dass ich die smoothesten character models programmieren könnte. sprich, figuren mit wahrem character. ich würde das auf evolutionären und empirischen werten aufbaun.

mir fällt nichts ein, was sich nicht durch logik zeichnen lässt. alles folgt seiner klaren struktur.

und nachdem ich für mich, die dunkle materie (energie) entschlüsselt hab. bietet mir im status quo der physik die welt keine weiteren rätsel.

nach der klaren und einfachen physik werd ich mir nun deren ausgeburten ansehen (biologie). vielleicht klopft das ewige leben schon an die tür.

einen groszen nachteil hat die biologie für mich, die physik ist im vergleich zur biologie auf einem sehr hohen stand. die biologie kratzt noch im mittelalter. auch ist biologie viel aufwendiger, die physik kann man sich bequem in der couch erdenken, hingegen die biologie versuche benötigt.

und darum ist wahrscheinlich auch die physik auf viel höheren level als die biologie. der mensch ist einfach bequem, unbequemes wird umgangen. nur wenige, die "fleiszigen" interessierten sich für biologie, chemie oder medizin.

allerdings kann ich den zugang kritisieren. was bringt das interesse wenn das spielfeld auf dem alles aufbaut nicht verstanden wird. und natürlich steht alles in wechselwirkung mit einander. die biologie kann man nicht von der physik und schon gar nicht von der höheren physik abgrenzen. bei der höheren physik fängt es erst an zu kriechen und zu wachsen. da wirds ganz schön turbulent! LOL

die biologie scheint mir im vergleich zur physik vor dem erkenntnis der gravitation zu stehen. dh. ohne ahnung. die gravitation ist so eine art basis kraft der physik, auf gravitation baut so ziemlich alles auf. ohne gravitation keine turbulenzen ohne turbulenzen keine biologie.

nach einem kurzen schläfchen:
obwohl es deckt sich nicht mit den zahlen, es gibt schlieszlich mehr ärzte und biologen als physiker. fleiszig heiszt halt meist nicht immer richtig. was sich ja gut erkennen lässt.

bei den geht halt mehr um die show als um die thematik selbst. der animalische magnetismus.

sagen wir so die schlauen interessieren sich nur mässig für biologie oder medizin. was ja schon in seiner ablehnung schlau ist. es gibt einfach zuviele fragen die ohne der nötigen vorstellung beantwortet werden können.

darum ist es alles rein eine show. ein show um das ansehen des idioten zu erhöhen. doch gibt es andere idioten (wie etwa ich) die auf deren show hinweisen. das waren genau die, die in mathe zwar nicht durchfielen doch niemals verstanden wieso sie etwas machen wie sie es machen. die robotoren. darum zeig ich relativ wenig respekt vor dieser berufsgruppe. da sie zu 90% nicht in der lage sind ihren beruf zu verstehen.

die strebsamen werden die welt womöglich vernichten.

zu meiner schulzeit wäre ein computer ein einser schüler gewesen. besitzt ein computer intelligenz?

ich kann nur raten dazu, wer eine schreckliche krankheit hat, begebt euch nicht in die hände von ärzten! ihr endet für eine statistik die nicht von dieser berufgruppe ausgewertet werden kann. ihr endet als wert in einer unverstandenen suppe.

ignoriert die krankheit, nehmt morphium doch werdet nicht ein teil der show! denn sterben müszt ihr sowieso.
ich denke es geht um eine hygiene massnahme, man versucht menschen die an schrecklichen krankheiten leiden in kliniken zu bringen um die hygiene in den städten zu gewehrleisten. damit nicht zuviele menschen in ihren vier wänden sterben und aussaftln.

allerdings wenn ich im sterben liege, will ich meinen frieden und nicht dass ständig jemand vorbei kommt und mich somit stresst. man achtet ja wirklich in den kliniken dass menschen schnell ableben.

wieso die lebenserwahrtung gegen über dem mittelalter stieg, ruht nicht auf den rücken der ärzte! das basiert auf ernährung, hygiene und automatisierten prozessen in der wirtschaft. das sind alles parallel produkte der wirtschaft.

die wirtschaft hat die lebenserwartung erhöht und nicht die medizin.

morphium gehört gratis in der drogerie angeboten! ich verlange zugang für jeden menschen an morphium!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen