Montag, 17. März 2014

wir machen die doku. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=wS2oewwF3n4

also ich vermute wir haben in österreich schon seit längeren wieder einen neuen jack. der hats diesesmal nicht auf prosteturierte abgesehen, sondern auf mädchen im teenager alter.

ich bin schon gespannt wer es ist.
ich switche zwischen.

-eines verkanten filme machers (der sich womöglich zusehr von basic instinct beeinfluszen liesz)
-einem kiwara.
-einem etwa 33 - 34 jährigen rothaarigen
-einer verlorenen musiker seele
-oder sogar einer anfänglich vertraunswürdig wirkenden frau mit psychologischen background

bei dieser person wird man mit sicherheit nicht annehmen dass es sich um einen killer handelt. wie bei den meisten. ich gehe davon aus, dass diese person sehr vertraunwürdig und daher unauffällig aussieht.

nachdem es sich um junge mädchen handelt, vor kurzem eine junge französin in tirol. handelt es sich wirklich um die tat eines feiglings. eine frau wäre wirklich nahe liegend.

auf jedenfall wollen wir diese doku machen. sobald ...

ist wirklich schwer. diese fünf typen sind für mich alle samt ähnlich stehend im level der tat bereitschaft.
mein subjektives gefühl sagt mir es handelt sich dabei um eine frau. oder um einen mann im fraun gewand. keine transe! im abstrahierten sinn.

war mal ein traum beruf -> peter ustinov´s rollen oder derrick ;-)

und was mir sorgen macht, dass unter umständen sogar ich in form meiner missverstandenen texte (gedichte und hirnfickerein) irgendwie damit verwachsen bin. ich hoffe dabei handelt ES sich nur um einbildung.

also um klar zu stellen, ich bin absolut gegen totschlag und meine texte sollen in keinster weise zu totschlag motivieren, obwohl ich schon an totschlag in meinen finstersten momente dachte. wenn da einer dieser arschlöcher in meiner nähe gewesen wäre, hätte ich den/die wahrscheinlich ungespitzt durch die wand geschoben. ich könnte niemals jemanden ermorden, naja, vielleicht unter gewissen umständen. zb. wenn mir jemand eine waffe anhält und ich würde ziemlich sicher sein dass diese person mich ermorden wird und ich hätte auch eine waffe würde ich wahrscheinlich morden. dh. ich würde nicht zögern wenn mir jemand um mein leben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen