Mittwoch, 19. März 2014

ich fang an ihm zu glauben. obwohl er das sagt was ich auch hören will.

baba microsoft, google, yahoo und was auch immer. ihr habt alles verspielt! bald werden die mord aufträge wahrscheinlich das licht der welt erblicken, die ihr in auftrag gabt.

habt ihr eigentlich ein raumschiff? ihr werdet es brauchen!

https://www.youtube.com/watch?v=yVwAodrjZMY

vielleicht gibt es für die welt doch ein happy end!

und wie uns diese drecks konzerne uns einreden wollte, dass die daten gestohlen wurden. auch von irgendwelchen heimlich installierten abhört geräten hatten die konzerne gesprochen.

wie ich sagte alles nicht wahr. die konzerne benutzten das nsa um potentielle konkurenz auszuschalten!
das ist terrorismus! da kann man nicht mehr daran rütteln. das ist als terrorismus zu bestrafen!

ich glaub wir brauchen etwas grüszeres als guatanamo bay!

wie gesagt, ich glaube auch an die notwendigkeit von geheimdiensten, doch glaube ich dass terrorismus in geheimdiensten nichts verloren hat! und ich glaube an die freiheit der menschheit. ich glaube terrorismus ist rein ein produkt von menschen die bald in dem neuem guatanamo bay laden werden.

manchen steht einfach eine uniform nicht! daher legt sie ab!

vielleicht ist billy doch nicht das evil. keine ahnung. interessant ist dass er zeitgleich seine direkten funktionen bei microsoft niederlegte als das prism programm startete!

kann auch ein kluger schachzug sein, um sich schuldlos zu stellen.

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/4-Jahren-Bill-Gates-gibt-seinen-Ruecktritt-bekannt/story/18045045


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen